Watch 6 clasic

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6 clasic in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Die Schlafaufzeichnung ist noch immer katastrphal.  Der Ring aussen zeigt von 10 - 7 Uhr ist ok. Darunter der Mond nur 3 Std 5 m Wer hat diese... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Turm, 9. November 2023.

1. Turm
    Turm Guest

Watch 6 clasic

Die Schlafaufzeichnung ist noch immer katastrphal. 
    Der Ring aussen zeigt von 10 - 7 Uhr ist ok.

Darunter der Mond nur 3 Std 5 m

Wer hat diese Probleme auch.

Gibt's ne Lösung?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Blackwhite
    Blackwhite Guest
    Ich habe heute genau das gleich festgestellt.
    Angeblich war ich von 2:49 - 4:04 wach. Kann mich aber nicht dran erinnern *m:1f600.png*. Fehlt auch die Aufzeichnung
    true?v=v2.jpg

Blackwhite, 9. November 2023
  4. Benji96
    Benji96 Guest
    Die Lösung ist ein Firmware-Update seitens Samsung, welches meiner Meinung nach schon längst überfällig ist. Der Schlafmodus weiß immer noch nicht, wie er aussehen will, meine kontinuierliche Herzfrequenzmessung funktioniert nach drei Generationen von Uhren und etlichen Malen zur Reparatur einsenden noch immer nicht außerhalb eines manuell gestarteten Workouts, und die Schlafmessung ist bei mir auch mehr oder minder nutzlos. Es passiert bei mir nicht gerade selten, dass die Uhr erst 2-3 Stunden, nachdem ich eingeschlafen bin, endlich mal bemerkt, dass ich schlafe. Dann kommt noch dazu, dass die Punktebewertung keinerlei Bezug zu den gemessenen Daten zu haben scheint (was man hier im Forum auch des Öfteren liest). Ich habe es recht häufig, dass die Schlafdauer, Schlafzyklen, physische Erholung usw. alle bei über 70% liegen, die Punktzahl seltsamerweise allerdings bei 40-60 ist, obwohl ich wunderbar geschlafen habe. Dann gibt es Nächte, in denen ich fürchterlich schlafe und die Metriken dies auch zeigen, aber seltsamerweise ein Ergebnis von 70-80 Punkten zustande kommt. Also das stimmt alles vorne und hinten nicht. Und genau diese Problematik gab es auch schon, als gerade die Watch4 neu auf den Markt gekommen ist. Seltsam, dass es mit jeder Generation uralte, eigentlich behobene Probleme neu eingeführt werden.

Benji96, 9. November 2023
Thema:

Watch 6 clasic

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6 clasic - Similar Threads - Watch clasic

2. S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht: Nadat ik eindelijk een werkende link had gevonden van deze promo heb ik hem direct ingediend. Woensdag heb ik dit gedaan maar tot op heden nog geen reactie ontvangen. Kan iemand naar mijn aanvraag...
  3. Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr: Servus! Ich habe eine Watch 4 und ein Huawei P30lite. Ich kann über Umwege (Health app, usw) die beiden verbinden. Jedoch verliert die Watch die Verbindung zum Handy, wenn sich die beiden Geräte...
  4. Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet

Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet: Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen...
  5. Robustheit/Stoßfestigkeit der watch 5 pro

Robustheit/Stoßfestigkeit der watch 5 pro:   Habe mir die 5 pro LTE zugelegt, auch um vom Handy unabhängig erreichbar zu sein. Wie robust und stoßfest ist die watch?  Sie soll auchz.B.  zum Golfspielen verwendet werden. Durch starke...
  6. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo): Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen...
  7. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App (...
  8. Galaxy Watch 5: Herzrhythmus-Überwachung aktivieren

Galaxy Watch 5: Herzrhythmus-Überwachung aktivieren: Hallo, lt. Netz kann meine Watch 5 den Herzrhythmus im Hintergrund überwachen und bei Unregelmäßigkeiten warnen. Wie aktiviere ich die Funktion? Gruß Sven 8645175
  9. Galaxy watch 6 Clasic 47 mm Halterung für lade Puck

Galaxy watch 6 Clasic 47 mm Halterung für lade Puck: [ATTACH] Lade halterung selber gemacht für die galaxy watch 6 clasic und galaxy watch 5 pro 8215157