Watch 4

M
M.
User
Hallo :) gibt es die Möglichkeit WhatsApp auf der Watch 4 zu installieren? Sowas man z.B auch Sprachnachrichten verschicken kann ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
nein, WhatsApp und andere Messenger wie Telegram oder Facebook-Messenger lassen sich nicht auf der Watch installieren.
Du kannst dann allerdings auch nur auf Nachrichten antworten, bzw. reagieren... Auch per Sprachnachricht. Du kannst aber selbst keine Nachricht verfassen, bzw. eine Unterhaltung beginnen.
Grüße
PoPeYe
 
Mit dem Googleassistenten und der Handyverbindung kannst aber auch per Sprache aktiv eine Wathsappnachricht verschicken.
 
Bei aktivem Display auf der Uhr, Hey Google, schreibe eine Wathsappnachricht an .... und die gewünschte Nachricht sagen.
 
Wie ist das. Ich habe erst seit heute eine watch 4, bekomme ich alle Messenger und WhatsApp Nachrichten angezeigt?
 

Similar threads

F
Wer hat auch die Probleme mit whatsapp sprachnachrichten anzuhören am Ohr ? Ich muss immer BT raus wo meine galaxy watch 4 classic verbunden ist erst dann kann ich die sprachnachrichten am Ohr abhören. 5778366
Antworten
3
Aufrufe
220
F
M
Hi, Gibt es eine Möglichkeit, die WhatsApp Sprachnachrichten nicht auf der Smartwatch abzuhören, sondern auf dem Smartphone, wenn man per Bluetooth mit der Smart Watch 5 Pro verbunden ist? 5937389
Antworten
1
Aufrufe
159
J
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
140
T
L
Hallo, kurze frage. Kennt einer vielleicht eine App für die Samsung Galaxy Watch 4, wo man z.b als Partner wenn man drauf drückt auf der App, dass das andere Armband vibriert von der Person? Es gibt sowas wie Bond Touch, die Armbänder kosten aber viel. Wir haben haben eine Samsung Galaxy Watch...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
253
W
Zurück
Oben