H
H.
User
Tagchen,
eigentlich nur reines Interesse. Jemand was zu einem DayOne Patch für die Watch 4 gehört? Meint ihr da kommt was am 27.08? Die aktuelle Performance ist in Ordnung aber nicht das was ich sonst kenne
eigentlich nur reines Interesse. Jemand was zu einem DayOne Patch für die Watch 4 gehört? Meint ihr da kommt was am 27.08? Die aktuelle Performance ist in Ordnung aber nicht das was ich sonst kenne
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR