M
m.
User
Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Watch 4. Nun sind die Einstellungen so vielfältig, dass ich kaum noch durchblicken.
Zunächst erscheint in regelmäßigem Abstand links (da wo man die 9 erwartet) ein orangener Punkt.
Normalerweise ist dann eine Nachricht eingegangen.
Gucke ich nach ist es meistens eine Nachricht, die vermutlich von der Wetter-App auf meinem Galaxy Note 20 kommt und mir das aktuelle Wetter meldet.
Genau diese Meldungen habe ich versucht ab zu schalten.
Es gelingt mir nicht.
Sie kommen immer noch.
Ab und an erhalte ich auch SMS-Nachrichten, die korrekt dann an gleicher Stelle angezeigt werden.
Diese Versuche sind vermutlich auch der Grund, warum mir die Watch nun nicht mehr mitteilt, dass ich jetzt x km gelaufen bin und wie lange ich unterwegs bin.
Hat jemand eine Idee wie ich diese beiden Probleme beheben kann?
Danke im Voraus für die Mühe.
Zunächst erscheint in regelmäßigem Abstand links (da wo man die 9 erwartet) ein orangener Punkt.
Normalerweise ist dann eine Nachricht eingegangen.
Gucke ich nach ist es meistens eine Nachricht, die vermutlich von der Wetter-App auf meinem Galaxy Note 20 kommt und mir das aktuelle Wetter meldet.
Genau diese Meldungen habe ich versucht ab zu schalten.
Es gelingt mir nicht.
Sie kommen immer noch.
Ab und an erhalte ich auch SMS-Nachrichten, die korrekt dann an gleicher Stelle angezeigt werden.
Diese Versuche sind vermutlich auch der Grund, warum mir die Watch nun nicht mehr mitteilt, dass ich jetzt x km gelaufen bin und wie lange ich unterwegs bin.
Hat jemand eine Idee wie ich diese beiden Probleme beheben kann?
Danke im Voraus für die Mühe.