Waschtrockner WD11T554AWW/S2 schon nach der ersten Benutzung kaputt, kein Austausch

N
N.
User
Hallo, liebe Community,
ich habe schon vor zwei Jahren mit den Samsung Waschtrocknern geliebäugelt und mich gefreut, dass ich jetzt nach dem Umzug einen neuen brauche und habe mich für den WD11T554AWW/S2 mit AddWasch, Smarthings und einer Kapazität von bis zu 10,5kg entschieden. Klingt schon mal super und ich habe mich sehr gefreut ihn günstig bekommen zu haben. Auch die App hat megagut funktioniert und die Wäsche war auch mega sauber und trocken aber....
Leider ist das Glas schon nach der ersten Anwendung gesprungen und ich habe schon wenige Tage nachdem ein Techniker da war erfahren, dass sie keine Ersatztür bekommen und die Maschine somit irreparabel ist. *1f61e.png*
Mich wundert das extrem, weil das Model auch nicht so alt ist.
Bevor ich mich nach dem gleichen Model nochmal umsehe... geht es jemand anderem auch so? Liegt es an der AddWasch-Tür?
LG, Neli

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es gibt in vielen Bereichen Liefer Probleme. Die Lager sind Leer und durch Kurzarbeit und Teure Materialien ist die Produktion Langsam .Wende Dich an Samsung ob die Maschiene Gewandelt oder .....werden kann ?
 
Leider wurde das Gerät einfach zurückgenommen. Ein Austausch von Seiten Samsungs war leider nicht möglich *1f61e.png*
 
Zurück
Oben