Waschmaschine WW7*J3 geht plötzlich komplett aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Waschmaschine WW7*J3 geht plötzlich komplett aus in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer Waschmaschine WW7*J3. Es kommt vor, dass sie mitten beim Waschen einfach vollständig ausgeht, so... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von norelease, 25. Dezember 2021.

1. norelease
    norelease Guest

Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer Waschmaschine WW7*J3. Es kommt vor, dass sie mitten beim Waschen einfach vollständig ausgeht, so als ob kein Strom mehr vorhanden wäre. Sie geht dann auch nicht mehr an. Erst wenn man den Stecker herauszieht, etwas wartet und dann wieder einsteckt, geht sie wieder an und macht mit dem Waschprogramm genau an der Stelle weiter, so als ob nichts passiert wäre.
    Das ist die letzten Wochen an die 4 oder 5 Mal passiert. Mir ist dabei aufgefallen, dass es meist so na ca. einer halben Stunde und bisher immer nur beim Waschprogramm bei 60° auftritt. Bei 40° ist das bisher nicht passiert. Die Steckdose und Leitung wurden überprüft, die sind in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee, was da im Argen liegen könnte?

:)

norelease, 25. Dezember 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
    Wenn es nur im diesen Programm passiert, wurde ich fast auf das Steuerteil tippen.
    Die Befehle kommen ja vom diesen Teil.
    Oder der Schalter?
    Ist echt schwer, hier wäre es wirklich einfacher , einen Techniker kommen zu lassen.
    Ob es am Flusensieb liegt , keine Ahnung.

ErdbeerSchrippe, 27. Dezember 2021
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Es gibt im Handel Maschinen Reiniger von Heitmanns zb. Könnte am Kalk Liegen. Der Reiniger für Waschmaschinen ist extra Dafür gemacht.
    Das Flusensieb zu Kontrollieren kann auch Nicht Schaden .
    956763i1F4C22BB83A14566?v=v2.jpg

Buschtrommel, 27. Dezember 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Waschmaschine WW7*J3 geht plötzlich komplett aus - Similar Threads - Waschmaschine WW7*J3 komplett

2. Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht: Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da...
  3. Galaxy S8 - Display plötzlich komplett weiß

in Smartphones
    Galaxy S8 - Display plötzlich komplett weiß: Seit ein paar Tagen wird nach Entsperren des Bildschirms dieser immer mal wieder komplett weiß. Bei Klick auf "alles schließen" wurde für wenige Sekunden wieder der normale Bildschirm angezeigt,...
  4. Waschmaschine (WW90K44205WEG) geht nicht mehr an.

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine (WW90K44205WEG) geht nicht mehr an.: Liebe Community, meine fast 3 Jahre alte Waschmaschine geht nicht mehr an. Gestern hat Sie noch wunderbar funktioniert. Wenn der Einschalter betätigt wird, dann hört man vom Relais 4 Mal ein...
  5. Adwash WW7 hängt im Programm

Adwash WW7 hängt im Programm: Hallo zusammen Unsere Adwash WW7 bleibt in letzter Zeit öfter bei 9 Minuten Restlaufzeit stehen. Erst wenn ich die Maschine ausschalte, den Stecker ziehe und dann wieder einschalte, kann ich das...
  6. Samsung AdWash WW7 wandert

Samsung AdWash WW7 wandert: Hallo zusammen. Unsere Waschmaschine ist regelmäßig auf wanderschaft. Sie steht auf einem Betonboden. Ist exakt mit der Wasserwaage ausgerichtet. Mal steht sie perfekt am Platz, mal wandert sie...
  7. wf 71184 geht plötzlich aus

wf 71184 geht plötzlich aus: Hallo zusammen :) Ich habe unsere o.g. Waschmaschine heute wie üblich gefüllt und gestartet. Plötzlich ging sie aus als ob sie keinen Strom hätte. Dann ging sie wieder an und startet das vorher...
  8. WW7 kalibrieren

WW7 kalibrieren: Kann ich meine add wash ww7 nachträglich kalibrieren? 276637
  9. Wlan Call geht plötzlich nicht mehr

in Galaxy A-Series
    Wlan Call geht plötzlich nicht mehr: Hey, ich habe das a51 und hatte nie Probleme mit dem WLAN call. Jetzt geht es von jetzt auf gleich nicht mehr... irgendwer ne Ahnung? 3779434
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden