Waschmaschine Fehler 5E taucht immer wieder auf

S
S.
User
Hallo, unsere Waschmaschine meldet imner wieder den Fehler 5E, auch nach der Reinigung des Siebes.
Muss da noch was gereinigt werden oder sollte die WM resettet werden?
Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo SandraRech,
verrätst du uns noch, welche Waschmaschine du hast? *:smiling-face:
 

Similar threads

G
Moin Zusammen! Bei der Waschmaschine wurde der Fehler 5E angezeigt. Nach Reinigung des Flusensiebs inklusive Fremdkörperkontrolle nun kein Fehler mehr auf dem Display. Allerdings dreht die Trommel nicht. Beim Kalibrieren hängt sich das Programm auf und findet keinen Abschluss. Auch hier keine...
Antworten
2
Aufrufe
243
E
R
Hallo liebe Gemeinde! Wir sind allmählich verzweifelt: Unsere Spülmaschine läuft leider nicht mehr durch. Stattdessen kommt nach ca. 3 Minuten immer der Fehlercode 5E. Der Fehlercode besagt angeblich, dass der Ablauf nicht richtig funktioniert. Hier ist aber alles in Ordnung: Das Video zeigt...
Antworten
8
Aufrufe
204
S
V
Hallo zusammen Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Waschtrockner seit 5 Tagen. Erst wāscht er ganz normal und dann kommt der Felher 5E. Flusensieb ist sauber, Notlauf geleert, alle Schlāuche kontrolliert, alle Siebe gereinigt und trotzdem kommt der Fehler die ganze Zeit. Manchmal liegt auch...
Antworten
3
Aufrufe
135
V
M
Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung SUD. Nach meiner Diagnose kommt das von einem 1Euro Stück, dass im Abpumpsystem klemmt, noch vor dem Sieb. Ich entferne ein vorgelagertes Sieb (unten rechts an der Waschmaschine, hinter einer Klappe). Ist das Sieb draußen, kann ich das Euro Stück mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
V
Hallo zusammen, wir haben eine Samsung Waschmaschine WW91T956ASE und einen Trockner DV9EBB5245AWS2. Diese sind miteinander verbunden und wir wollten natürlich die KI nutzen, damit der Trockner immer das korrekte Programm wählt. Wenn wir dies jedoch machen, ist die Wäsche zwischen nass und...
Antworten
0
Aufrufe
162
V
Zurück
Oben