L
l.
User
- Ersteller
L: @Nikodemus
wenn einem der Beitrag gefällt, den jemand anderes geschrieben hat, sehe ich es so, das ich dann einen "Daumen hoch" vergeben kann *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Oder darf ich als -nicht Samsung TV Besitzer- nicht auch mal einfach nur "stumpf Beifall klatschen, wenn andere einen identischen Gedankengang hegen, der auch meinem entspricht"?!*:thinking-face:
der lodda
wenn einem der Beitrag gefällt, den jemand anderes geschrieben hat, sehe ich es so, das ich dann einen "Daumen hoch" vergeben kann *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Oder darf ich als -nicht Samsung TV Besitzer- nicht auch mal einfach nur "stumpf Beifall klatschen, wenn andere einen identischen Gedankengang hegen, der auch meinem entspricht"?!*:thinking-face:
der lodda
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.