Was nutzt ihr für ein Handy?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

K
Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte??? https://www.gutefrage.net/frage/warum-laedt-sich-mein-handy-auf-wenn-ich-es-nicht-nutzte
Antworten
0
Aufrufe
139
K
P
Modellname inkl. https://www.gutefrage.net/frage/was-aktuell-nutzt-ihr-als-endverbraucher-fuer-ein-smartphone
Antworten
0
Aufrufe
138
P
M
Hallo! Ich möchte eine Umfrage starten um zu erfahren ob ihr für euer Smartphone (egal ob Apple, Samsung etc.) eine Handyhülle benutzt oder nicht. https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-fuer-euer-handy-eine-huelle
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
S
Obwohl ich WLAN eingeschaltet habe nutzt mein Phone immer meine Mobilen Daten, selbst wenn ich mich in meinen 4 Wänden aufhalte. Muss ich da noch irgendetwas anderes umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzt-mein-handy-mobile-daten-selbst-wenn-ich-zuhause-bin
Antworten
0
Aufrufe
186
S
A
Hey, was nutzt ihr aktuell für ein Handy und habt ihr vor es in nächster Zeit zu wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-was-fuer-ein-handy-besitzt-ihr-zurzeit
Antworten
0
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben