Was muss ein neuer Fernseher können, braucht man 8K und 120Hz?

S
S.
User
Wir wollen einen OLED kaufen, teilweise auch mit PlayStation 5 spielen. Was sollte so ein Fernseher können, wenn er lange genutzt werden soll?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Bis jetzt konnte ich nur Led Fernseher finden die auch nicht schlecht waren https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-guten-4k-gaming-fernseher-mit-oled-und-120hz-fuer-unter-600
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
E
Bitte begründen https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-8k-fernseher-2
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
M
Ich brauche in den nächsten 2 Monaten einen Fernseher. Er muss unter 1000 Euro sein, für gaming sprich meine PS5 geeignet sein, min 120hz. Wenn möglich effizienzklasse F oder höher, aber wenns nicht besser geht dann G. 43 Zoll und nicht größer. Hinzu käme die frage, ob man dann ein 4K hdmi kabel...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
S
Maximal 10.000€ https://www.gutefrage.net/frage/8k-80-zoll-360-hz-fernseher-beste-bildqualitaet-was-fuer-ein-fernseher-kommt-dieser-aussage-am-naehsten
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
O
Hallo Da mein alter Fernseher nach 11 Jahren kaputt ist kaufe ich mir einen neuen 4K 120Hz Fernseher, und manche Fernseher haben 4 HDMI 2.1 Anschlüsse und manche nur 2 von 4 mit 2.1 Wie viele HDMI 2.1 Anschlüsse braucht denn ein Otto Normalverbraucher - gerne auch in die Zukunft (nächsten 10...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
Zurück
Oben