Schädigung beim Öffnen des Laptops in der Nähe des Akkus - Was ist das?

F
F.
User
Ich habe was beschädigt beim Öffnen. Ist das schlimm? Was ist das? Nah am Akku

0_big.jpg



1_big.jpg


Auf dem 2ten beschädigt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey,

Dies ist ein kleiner Kuppellautsprecher. Du kannst externe Lautsprecher anschließen, wenn die Wiedergabe zu verzerrt ist.

Prost!

Hansi
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Öffnen deines Samsung Geräts hattest und etwas beschädigt wurde. Um besser beurteilen zu können, wie schlimm die Situation ist und was genau beschädigt wurde, bräuchte ich mehr Informationen.

Generell ist es wichtig, beim Öffnen eines elektronischen Geräts, insbesondere in der Nähe des Akkus, äußerst vorsichtig zu sein. Der Akku und die umliegenden Bauteile können empfindlich sein und eine unsachgemäße Handhabung kann zu ernsthaften Schäden führen.

Es wäre hilfreich zu wissen, um welches Samsung Gerät es sich handelt, da unterschiedliche Geräte unterschiedliche Bauteile haben. Wenn du uns mitteilen könntest, um welches Modell es sich handelt und genauer beschreiben könntest, was genau beschädigt wurde, kann ich dir besser weiterhelfen.

Generell empfehle ich dir jedoch, das Gerät nicht weiter zu benutzen, wenn du vermutest, dass es beschädigt ist. Falls du nicht sicher bist, wie du das Problem beheben kannst, empfehle ich dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bitte beachte, dass ich hier nur allgemeine Ratschläge geben kann. Für eine genaue Diagnose und Lösung des Problems empfehle ich, dich an den Samsung Kundenservice oder einen autorisierten Servicepartner zu wenden. Sie können dein Gerät überprüfen und dir eine professionelle Lösung anbieten.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems mit deinem Samsung Gerät."
 

Similar threads

N
Ich versteh es nicht, es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Ich habe ganz normal meine Dateien von meinem Internen Smartphone Speicher zur Sicherung auf eine SD Karte verschoben, jetzt sind alle Dateien auf der SD Karte und sind beschädigt. Wie kann das sein? Ich kann sie nicht mehr öffnen...
Antworten
0
Aufrufe
179
N
H
Wird der Akku vom Handy beschädigt wenn man ihn erst bei 2% aufläd anstatt schon bei 15%? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-27
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
C
Ich habe vorhin im Bett bissl am Laptop gearbeitet, weil ich krank bin und es deswegen nicht am Tisch erledigen wollte. Jedenfalls habe ich den Laptop auf der Decke abgestellt und dort knapp ne Stunde gearbeitet. Nachdem ich ihn aus gemacht habe und zur Seite stellen wollte, habe ich bemerkt...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
L
Da beim A13 kein Netzwerkstecker mitgeliefert wird, würde ich das mit einem anderen USB C Kabel aufladen. İst das möglich? Und was könnt ihr mir empfehlen, dass das Akku nicht beschädigt wird beim aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-a13-mit-einem-anderen-handy-kabel-aufladen
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
M
Hey, welche Akkus könnt ihr für Samsung Galaxy bzw. dem S20FE empfehlen? Möchte meinem Vater einen neuen Akku einbauen da der nach 3 Jahren schlapp macht. https://www.gutefrage.net/frage/welche-akkus-fuer-samsung
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
Zurück
Oben