Was ist die Type plate am Monitor und wie kann ich sie richtig fotografieren?

A
A.
User
Hallo, ich möchte meinen Monitor zurückschicken und hab deswegen eine Nachricht vom Support bekommen, ich sollte die Type plate von der Rückseite meines Monitors abfotografieren. Die Nachricht war auf English und bin mir nicht sicher, ob die einfach nur die Hinterseite fotografiert haben wollen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Damit ist das Typenschild gemeint, auf dem die Modellnummer und andere Informationen aufgelistet sind.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du unsicher bist, was genau mit "Type plate" gemeint ist. In der Regel bezieht sich dies auf das Typenschild oder den Aufkleber auf der Rückseite des Monitors, auf dem Informationen wie Modellnummer, Seriennummer oder ähnliches zu finden sind.

Um sicherzugehen, könntest du die gesamte Rückseite des Monitors fotografieren, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen erfasst werden. Wenn es spezielle Anweisungen gab, zum Beispiel ein bestimmtes Teil des Typenschilds zu fotografieren, solltest du diese natürlich entsprechend befolgen.

Es wäre ratsam, die Bilder in hoher Qualität zu machen, damit die Informationen gut lesbar sind. Falls du weitere Fragen hast, empfehle ich dir, den Support erneut zu kontaktieren und um weitere Erläuterungen zu bitten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei der Rücksendung deines Monitors.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

H
Hallo, ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu betätigen.. Und Monitore haben leider keine Fernbedienung… meine Frage ist eigentlich, ob ich damit...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
M
Morgen Leute, Die Frage ist, ob ich das zurückschicken kann zur Reparatur oder einen Austausch bekomme. Den Monitor habe ich November 2021 gekauft von alternate.de, also noch nicht 2 Jahre alt. Das Modell ist Samsung Odyssey G7 Und ich glaube, das kommt davon, weil die Wölbung bissel zu viel...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
N
Hallo Ich will mir einen gaming PC kaufen (in anderen Fragen ist alles genauer beschrieben) und habe aber meinen Monitor schon ein Jahr früher bekommen. Ich habe einen Samsung odyssey g32a. Das bringt mich zu meiner Frage: Soll ich mir einen gaming PC kaufen der mehr könnte als der Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
N
Hallo ich habe 2 monitore und möchte die beiden gerne an die Wand anbringen, kenne mich aber null damit aus. Es geht um die beiden monitore: lg 34gl750 und samsung smart monitor m7 S32BM700UU. Um zu vieles bohren zu vermeiden würde ich gerne so ein duales kaufen, womit man beide hin und her...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
D
Hi ich bastle gerade an einem Projekt herum und muss dafür einen 22“ großen Monitor mit Strom betreiben. Leichter gesagt als getan ich möchte gerne, dass der Monitor (Samsung T22HD) über eine Batterie/powerbank etc betreiben wird und somit leicht transportierbar ist. hier sind paar technische...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
Zurück
Oben