Was bedeutenden dieses zeichen bei meinen tablet ( galaxy tab s6 ohne lte)

M
M.
User
1046462iD6B9C4C47334C6EA?v=v2.jpg

Was bedeutet dieses Zeichen hier kannst du mir helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du müsstest unter Einstellungen, Verbindungen dein WLAN wieder einrichten. Das Du mal Internet hattest zeigt Dir die Google Benachrichtigungen. Der durchgestrichene Kreis bedeutet das keine SIM aktiv ist. Mit wieder eingerichteten WLAN kannst Du ganz normal ins Internet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ahh ok habe jetzt den schwarzen Pfeil gesehen. das bedeutet das du kein Netz bzw kein Signal hast. hast du eine SIM-Karte verbaut?
 
schalte mal den Energiesparmodus aus und schau dann mal ob es weg ist!
du könntest auch mal folgendes tun: gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Du müsstest unter Einstellungen, Verbindungen dein WLAN wieder einrichten. Das Du mal Internet hattest zeigt Dir die Google Benachrichtigungen. Der durchgestrichene Kreis bedeutet das keine SIM aktiv ist. Mit wieder eingerichteten WLAN kannst Du ganz normal ins Internet.
 
Kenne ich auch nur vom Smartphone ohne Simkarte. Mein TAB S6 ohne LTE zeigt das auch nicht an.
 
hi
er hat ja ein tab, das eine Sim unterstützt, aber keine funktionierende Sim eingelegt ist, bzw sie im falschen slot sein könnte. das zeigt der durchgestichene Kreis.
 

Similar threads

A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
151
R
B
Ich habe ganz neu das tab s 6 lite , gibt es Anleitungen, wie man den s pen verwendet ? Und gibt es da eine spezielle Zeichen app ? 5308823
Antworten
3
Aufrufe
312
J
D
Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1253631
Antworten
17
Aufrufe
124
D
P
Hallo Members, ich nutze das Galaxy S20. Habe auf meinem Tablet S6 , nur W LAN, WhatsApp installiert. Kann damit alles machen außer Statusmeldungen zu erstellen. Kommt der Hinweis geht nicht auf dem TAB. Soll mein Galaxy S20 dazu nutzen. Warum ist das so? Dankeschön für Infos dazu. Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
214
P
P
Guten Morgen,Ich wollte mit meinem Galaxy Tab A einen Suchbegriff bei Google eingeben, als ich auf das OK Zeichen getippt habe hat sich Google geschlossen und mir wurde wieder der Startbildschirm angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3068798
Antworten
10
Aufrufe
117
P
Zurück
Oben