Warum kann ich Signal nur im WLan empfangen?

H
H.
User
Ich bin in einer Signal-Gruppe. Nachrichten erreichen mich nur wenn ich im Bereich des häuslichen WLans bin. Das ist natürlich nicht sehr hilfreich. Wie kann ich das ändern. Ich habe ein Samsung A20e.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Hallo, langsam verzweifle ich. Mein TV im Wohnzimmer funktioniert nicht, aber oben im Zimmer meiner Tochter. Ich habe ein 4 Fach LNB gerade neu installiert. Unten im Wohnzimmer habe ich eine neue Verdrahtung gelegt, findet kein Signal. Kann das denn, dass er oben ein Signal hat und die Programme...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
N
Hallo zusammen, ich habe einen neuen TV, findet kein Signal, LNB 4 Anschluß oben im Kinderzimmer funktioniert es. Im Wohnzimmer kein Empfang. Ich habe heute Morgen einen neuen LNB angeschlossen. Im Wohnzimmer bekomme ich kein Signal. Jemand eine Idee ...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
A
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Tab gekauft (Galaxy Tab A8 SM-X200) es ist ein sehr gutes Gerät aber es verliert leider häufig mehrmals hintereinander das WLAN Signal. Es muss am Tablet liegen, weil alle anderen Geräte eine stabile Verbindung aufweisen. Was kann ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
554
Sami
B
Ich fahre jeden Tag mit einem REVG Bus . Alle meine Freunde haben WLAN, aber ich habe nie WLAN im Bus. Wisst ihr vielleicht woran das liegt. LG.Bell PS. Ich habe ein samsung galaxy a02s . https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-im-bus-kein-wlan
Antworten
0
Aufrufe
212
B
J
Hallo, Wenn man auf ZDF schaltet steht dort:"Kein Signal. Signal wird gesucht oder es wird kein Signal gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob dass Antennenkabel richtig angeschlossen ist." . Das Kabel ist angeschlossen und andere Fernseher funktionieren auch. Danke, im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
Zurück
Oben