Warum haben Android Handys eine chin?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum haben Android Handys eine chin? in Support um eine Lösung zu finden; Warum haben Android Handys am unteren Ende des Displays eine chin, apple hat das doch auch nicht und sogar heutzutage haben die noch sowas, in den Pro... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von shyyBoy, 8. Februar 2023.

1. shyyBoy
    shyyBoy Guest

Warum haben Android Handys am unteren Ende des Displays eine chin, apple hat das doch auch nicht und sogar heutzutage haben die noch sowas, in den Pro Handys wird das versucht zu verstecken indem es kleiner gemacht wird und das obere Ende etwas dicker gemacht wird. Und sogar bei Android Smartwatches ist da unten eine chin, wenn ich das sehe flippe ich aus. Was soll das? Und gibt es eine Huawei Watch die keine chin unten hat (nicht die runden die mag ich nicht)?

:)

shyyBoy, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warum haben Android Handys eine chin? - Similar Threads - Android Handys chin

2. Funktioniert der Android Market bei sehr Alten Handys noch?

in Support
    Funktioniert der Android Market bei sehr Alten Handys noch?: Für die, die es nicht wissen: Android Market ist der vorherige Name des Google Play Stores. Beim Samsung Galaxy S1 funktioniert der noch so halbwegs, ist halt mit dem meisten nicht mehr...
  3. Warum ist android so groß?

in Support
    Warum ist android so groß?: [ATTACH] Hi Leute, ich habe ein Galaxy S21 mit 128 GB. Alles lieg ganz gut, aber neuerdings nutzt Android selbst 127 GB meines Speichers, was bedeutet, dass kein Platz bleibt für alles andere....
  4. System meines Handys nimmt viel zu viel Speicher weg. Warum?

in Support
    System meines Handys nimmt viel zu viel Speicher weg. Warum?: Moin, ich hab ein Samsung Galaxy A40 mit 32Gb internem Speicher. Jetzt hab ich ne 128 GB große Speicherkarte drin, welche allerdings fast nichts nützt, da ich diese nicht als internen Speicher...
  5. Warum sind bei neuen Handys keine Kopfhörer mehr dabei?

in Support
    Warum sind bei neuen Handys keine Kopfhörer mehr dabei?: Früher gab es die doch immer gratis dazu. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-bei-neuen-handys-keine-kopfhoerer-mehr-dabei
  6. Warum geht das nicht android?

in Support
    Warum geht das nicht android?: Wie mache ich das weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-das-nicht-android
  7. Android 13, Absturz des Handys

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android 13, Absturz des Handys: Seit dem Update auf Android 13 erlebe ich ein häufiges Einfrieren und erhalte Bildschirmmeldungen, dass die Benutzeroberfläche nicht reagiert, kurz bevor das Gerät abstürzt und manchmal neu...
  8. Warum kein Android 11

in Galaxy S9 Serie
    Warum kein Android 11: Warum bekommt das Samsung 9+ kein Android 11 ? 2523276
  9. Hallo an alle warum funktioniert nicht das Wecker wenn das handyS 22plus aus ist

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hallo an alle warum funktioniert nicht das Wecker wenn das handyS 22plus aus ist: Hallo Leute zum Glück bin ich heute etwas früher aufgestanden bin und gemerkt habe das Wecker in meinem Smartphone S22plus nicht geklingelt hat das Handy war in dem Moment noch ausgeschaltet, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden