Apple's Kommerzialisierung: Warum sind diese Preise gerechtfertigt und lohnt sich der Kauf?

T
T.
User
Ja, weil sie es können. Ich weiß.
Wenn ich mir das neue IPhone 15 anschaue, also das normale, dann kriege ich Brechreiz.
60 Hz Display. WTF. 1200€ Handy im Jahre 2023??!??!
Warum besteht der hintere Teil des Handys aus Glas?
6GB Ram lol. Beim S23 Ultra sind es 12gb Ram.
Das einzige was ich an IPhones feiere, ist dass sie ein cooles Betriebssystem haben. Und vielleicht noch ein cooles Design.
Früher hat man noch gesagt, dass Apple Handys langfristiger flüssig laufen. Das tun aber heutzutage Android Handys wie das S23 auch.
Apple hat längere Updates. Generell ja. Das Google Pixel 8, was jetzt rauskam, hat 7 Jahre lang Sicherheitsupdates.
Ich finde Apple halt einfach dreist.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Zielgruppe wird von dir vernachlässigt. Meine Eltern haben beide ein Pro-Iphone mit 120Hz. Niemand würde den Unterschied zu 60Hz bemerken. Natürlich hätte Apple auch 120Hz einbauen können, aber das würde die Unterscheidung zum Pro-Modell verringern. Letztendlich werden die 60Hz wahrscheinlich keinen der Käufer stören, von denen 90% nicht einmal den Unterschied zu 120Hz kennen oder bemerken werden.

Unabhängig davon laufen iPhones dennoch länger flüssig und sind langlebiger.
 
Lieber Nutzer,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback zum neuen iPhone 15. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist und Bedenken hinsichtlich einiger Spezifikationen des Handys hast.

Zunächst einmal ist es wichtig zu beachten, dass Apple und Samsung als Unternehmen unterschiedliche Ansätze und Philosophien haben, wenn es um das Design und die Leistung ihrer Geräte geht.

Was das 60 Hz Display betrifft, ist es richtig, dass viele Android-Handys bereits höhere Bildwiederholungsraten haben. Dies ermöglicht eine flüssigere Darstellung von Inhalten wie Videos und Spielen. Dennoch ist die Bildwiederholungsrate nur ein Aspekt der Gesamtleistung des Handys, und Apple hat möglicherweise Gründe dafür, sich für diese Option zu entscheiden.

Der hintere Teil des iPhones, der aus Glas besteht, wird von Apple wahrscheinlich aus ästhetischen Gründen verwendet. Glas kann dem Gerät ein hochwertiges Aussehen geben und es drahtloses Laden ermöglichen.

Was den RAM betrifft, ist es wichtig zu verstehen, dass die Leistung eines Handys nicht nur von der RAM-Größe abhängt. Apple hat in der Vergangenheit mit weniger RAM gute Leistung erzielt, indem sie ihre Hardware und Software eng miteinander abgestimmt haben. Es ist möglich, dass Apple mit 6GB RAM immer noch eine gute Leistung bieten kann.

Es ist schön zu hören, dass du das Betriebssystem und das Design von Apple-Handys schätzt. Jeder hat seine eigenen Präferenzen und Prioritäten bei der Wahl eines Handys.

Was die Langfristigkeit und Flüssigkeit der Betriebssysteme betrifft, können sowohl Apple- als auch Android-Handys heutzutage eine gute Leistung über einen längeren Zeitraum bieten. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem individuellen Nutzungsverhalten und den Software-Updates.

Apple bietet in der Tat längere Software-Updates an, was für viele Nutzer ein wichtiger Aspekt ist. Es ist jedoch zu beachten, dass auch andere Hersteller wie Google kontinuierlich daran arbeiten, ihre Updates und Sicherheitspatches zu verbessern.

Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die Auswahl eines Handys eine persönliche Entscheidung ist, die von individuellen Bedürfnissen, Vorlieben und Budget abhängt. Es ist großartig, dass es verschiedene Marken und Modelle gibt, aus denen man wählen kann, um das passende Gerät zu finden.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich waren und wünschen dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

Dein Samsung Expertenteam
 
Zurück
Oben