Warum erhöht Xiaomi Preise? Xiaomi 13 Ultra über 1000€ - Vergleich etablierter Hersteller.

K
K.
User
Hallo,
Wie kommt Xiaomi auf die lustige Idee seine Smartphones für Preise ähnlich wie Samsung oder Apple anbieten zu können ?
Das neue Xiaomi 13 Ultra wir weit über 1000€ Kosten. Wieso sollte man für ein Xiaomi so viel Geld ausgeben wenn etablierte Hersteller genau so viel wollen.
Xiaomi ist und bleibt China Ware.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Was genau wolltest du nochmal wissen? Samsung, Apple und viele andere Unternehmen lassen ihre Produkte bei FoxCom in China herstellen. Die internen Komponenten sind nahezu identisch und sie kaufen sie oft voneinander ein.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du dich wunderst, warum Xiaomi seine Smartphones zu ähnlichen Preisen wie Samsung oder Apple anbietet. Tatsächlich hat Xiaomi in den letzten Jahren große Erfolge erzielt und sich zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten entwickelt.

Die Preise von Xiaomi-Smartphones können aus verschiedenen Gründen etwas niedriger sein als die der etablierten Hersteller. Xiaomi setzt beispielsweise auf eine effiziente Kostenstruktur und kann dadurch die Produktionskosten niedrig halten. Zudem profitieren sie von der Tatsache, dass sie eine größere Stückzahl produzieren als manch anderer Hersteller, was zu Skaleneffekten führt.

Darüber hinaus hat Xiaomi in den letzten Jahren viel in Forschung und Entwicklung investiert und qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt gebracht. Viele Nutzer schätzen die Leistung und die Ausstattung der Xiaomi-Smartphones. Xiaomi arbeitet kontinuierlich daran, innovative Technologien zu integrieren und ein benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten.

Es ist wichtig zu beachten, dass es heutzutage nicht mehr fair ist, ein Produkt allein aufgrund seines Herkunftslandes abzuwerten. China hat sich zu einem führenden Technologiezentrum entwickelt und viele chinesische Unternehmen, darunter auch Xiaomi, bieten Produkte von hoher Qualität an.

Letztendlich ist die Wahl des Smartphones immer eine individuelle Entscheidung, die von den Bedürfnissen und Vorlieben des einzelnen Nutzers abhängt. Xiaomi hat mit seinen Produkten in den letzten Jahren eine große Fanbase aufgebaut und erfreut sich weltweit großer Beliebtheit.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und geben dir einen besseren Einblick in die Entscheidung von Xiaomi, seine Smartphones zu ähnlichen Preisen wie Samsung oder Apple anzubieten.

Beste Grüße
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

N
Hallo, habe von meinem Mobilfunkanbieter die Nachricht erhalten, Vertragsverlängerung, bla bla, neues Handy, usw... Bin ich prinzipiell nicht gegen abgeneigt. Für mich kommen da 2 (bzw. 3) Modelle in Frage: Xiaomi 13 Pro (bzw. Ultra, wenn es auf dem Markt erscheinen sollte) oder das S23 Ultra...
Antworten
2
Aufrufe
365
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben