Wartungsarbeiten am Server

M
M.
User
1439683iF111F27E7FAFDFBC?v=v2.jpg

Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Fernseher neu einstellen müssen und diese Meldung kam dabei, als ich ihn neu eingestellt habe.
Kann mir evtl einer helfen wie ich diesen Fehler beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    B
    Hallo, kann mein Smart TV nicht einrichten, Geschäftsbedingungen kann nicht heruntergeladen werden weil Wartungsarbeiten am Server. Seit gestern und heute immer noch. Kann mir jemand helfen? 6285333
    Antworten
    2
    Aufrufe
    384
    M
    Y
    Ich würde gerne die AGB's vom Fernseher annehmen. Jedoch steht jedes mal, nach dem gescheiterten Versuch vom herunterladen, dass es Wartungsarbeiten am Server gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    F
    M
    Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    327
    J
    J
    Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    238
    M
    G
    Hallo Zusammen, ich habe heute einen neuen Fernseher (UE65TU7190UXZG) erhalten, der das anhängende Bild auf dem Screen anzeigt und es tut sich absolut nix. Steckerziehen für eine längere Zeit hat nix gebracht. War auch schon mit dem Support in Kontakt, konnte mir aber auch nicht helfen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    90
    G
    Zurück
    Oben