Wann kommt das nächste Update ?

E
E.
User
Guten Abend,
Ich wollte mal fragen ob ihr was vom nächsten Update gehört habt bzw wann es rauskommt ? Für das A51.
Schönen Abend euch noch xD *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Stand jetzt gibt es von Samsung noch keinen Update-Plan für Android 11, falls du das meinst
 
Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.
 
Kaum wurde Android 10 ausgeliefert, wollen die meisten schon wieder Android 11...nur schade, dass es noch in der Entwicklungsphase ist und wenn auch erst die S20 Reihe treffen wird.
 
Laut Internet september 2020 soll das Update 11 kommen
Mag
 
naja jetzt ist die frage meint er die monatlichen Updates? Das kann hier wohl niemand sagen... und das Update auf Android 11 ist schwer voraus zu sagen da es googleseitig noch nicht vorgestellt ist... das soll meines Wissens nach Herbst 2020 passieren... und bis Samsung da die one UI drüber gelegt und angepasst hat ist es Januar 2021
 
Ich bin nicht begeistert von den zum Teil beleidigenden Antworten auf die Frage der/des Threadstarters.
Da hätte eine einfache sachliche Antwort gereicht.
So eine Art bin ich aus anderen Foren nicht gewöhnt.
Schade, aber ich glaube nicht, dass ich hier alt werde.
 
Wie heißt es doch bei Euch:
Zeigt den anderen Usern gegenüber Respekt und verletzt nicht ihre Gefühle. Behaltet eine freundliche Ausdrucksweise bei, auch wenn ihr in der Sache anderer Ansicht seid. Denkt immer daran: Am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch wie ihr.
 
Ich bin ebenfalls derselben Meinung.
Ich möchte jetzt nicht Arrogant bzw. Besserwissend klingen aber ich weiß gut genug ob ein neues Update kommt oder nicht und sogar die Bezeichnung dieses Updates.
Zur Zeit sind laut den Servern in die ich schaue keine Updates geplant.
Die aktuellste Firmware ist die die bereits veröffentlicht worden ist.
 
L: @Emmi325 Das offizelle Statement von Samsung lautet: Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
L: @Wattissss Du hast absolut Recht und ich habe die Beiträge gelöscht. Kommentare, die nicht zur Lösungsfindung beitragen, egal was die Frage ist, haben in unserer Community nichts zu suchen.
Haltet euch bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
 

Similar threads

H
Guten Abend erstmal alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und zwar, wisst ihr wann des neue Firmware Update rauskommt? Oder muss man des selber per USB Stick runterladen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte *:smiling-face: 823949
Antworten
3
Aufrufe
226
H
L
Hallo wann kommt denn das nächste Update für das Samsung Galaxy A5....Wann?? 3966705
Antworten
14
Aufrufe
109
Z
A
a51
Guten Abend habe mal eine Frage bei meinem a51 hat das glas einen riss. Display geht aber tadellos. Garantiefall oder nicht. 2159350
Antworten
2
Aufrufe
113
A
A
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das galaxy a14 5g kommt? 8713733
Antworten
5
Aufrufe
66
D
V
Hallo Samsung, ich wollte fragen wann es soweit ist dass das Game Optimizing Service Update auch für das Note 20 Ultra rauskommt so dass auch ich endlich das volle Potenzial des Handys nutzen kann. Oder kännt ihr mir Anhaltspunkte geben wann es ca. so weit sein könnte? Gruss Valkén 5011147
Antworten
7
Aufrufe
151
V
Zurück
Oben