Wann kommen neue Smileys?

J
J.
User
Hallo, ich hätte eine Frage, wann kommen Neue Smileys?
Mit freundlichen Grüßen,
Jusup
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da können wir nicht weiterhelfen, da das mit Whatsapp zutun hat L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche Smileys meinst du? Die Android Smileys die du z.B. in Nachrichten benutzen kannst oder die Whatsapp Smileys?
 
@Jusup schrieb:mad:Xbear81 WhatsApp.
Whatsapp gehört zu Facebook.
Diese Apps (Whatsapp, Facebook, Facebook-Messenger) verwenden ihre eigenen Smileys und werden nicht von Google oder Samsung geändert. Man muß also darauf warten das Herr Zuckerberg die Smileys für seine Apps ändert.
 
In der aktuellen WhatsApp Beta für Android sind die neuen Unicode Emojis schon drin. Also nur noch eine Frage der Zeit. Vermutlich in den nächsten paar Wochen.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe seit zwei Tagen das S8 mir ist aber direkt aufgefallen dass ich überall Smileys verschicken kann außer im Sperrbildschirm über Direktnachricht dort kann ich keine Smileys versenden dort ist das einfach grau hinterlegt ich kann dort auch nicht mit meinem Handy sprechen also quasi...
Antworten
1
Aufrufe
91
U
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
235
M
T
Hallo, ich finde dazu leider absolut leine Lösung... Ich hab Android 8.1.0 auf einem Galaxy j4+. Ich benutze bei Whatsapp Popups im sperrbildschirm. Ich weiß gar nicht genau seit wann aber seit einiger Zeit habe ich dort zum antworten zwar noch die tastatur aber über den zahlen fehlt diese...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
L
Hallo, Ich wollte mal fragen ob Samsung schon veröffentlicht hat wann welche Geräte Android 12 bekommen oder ob ich das wo anders nach sehen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3858746
Antworten
10
Aufrufe
129
M
J
Wann kommt die Ofizielle Vollversion der OneUi? Liebe Grüsse Jamin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1382027
Antworten
3
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben