Wallpaper link

O
O.
User
Kann mir jemand bitte helfen und auf googel dieses wallpeper finden ich möchte es downloaden wenn jemand ein link findet
210224i7202D62BBE388DF6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Olariebeling! Wir sind hier im Forum von SAMSUNG. Daher kann ich Dir nicht weiterhelfen.
    ____________________
    Und wenn ich Dir helfen könnte, könnte ich Dir aber auch keinen Link schicken.
    Gehe mal in die GOOGLE Bilder Suche, und suche dort nach dem Bild. Viel Glück!
     
    gib im playstore sstech ein da gibt's ne wallpaper app von dem da findest du es.
     
    Ich kenne SStech ich schaue seine Videos die app habe ich auch da ist das bild nicht
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich habe ein S21 FE und habe keine vorinstallierten Live Wallpaper obwohl ich die richtig cool finde. Weiß jemand wo man sich Samsungs eigenen Live Wallpaper runterladen kann? Bevorzugen würde ich das vom Z Flip 4 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7133391
    Antworten
    7
    Aufrufe
    515
    T
    K
    Wo finde ich die option bei wallpaper wo man zwichen bildschirmen scrollen den hintergrund mit bewegt? Also zb. 3 bildschirme die jeweils ein Ausschnitt vom wallpaper anzeigen? Auch finde ich paralax (3d effekt beim kippen vom handy) nicht mehr? Diese 2 sachen waren doch früher im system...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    818
    K
    T
    Ich finde diese Sache mit den Ki-Erstellten Wallpapern ja echt super aber das man da seine Favoriten nicht speichern kann finde ich schade. Oder habe ich da was übersehen?  9064586
    Antworten
    0
    Aufrufe
    106
    T
    J
    Hallo Hat jmd. von euch das neue S22 Bora Purple bzw. weisst einer von euch ob es zu dieser Farbe auch ein Sperrbildbildschirm stock live wallpaper dazu gibt? Weisst einer von euch wo ich es downloaden kann? Danke im Vorraus 6044709
    Antworten
    4
    Aufrufe
    224
    F
    M
    Guten Tag, Es geht um das Pink/Blaue Wallpaper, womit Samsung die ganze Werbung um OneUi4 gemacht hat.Hat zufällig jemand das als Wallpaper gefunden. Hab irgendwie nur die Info über Twitter, dass dies ein Teil der früheren Beta gewesen sei und nicht mehr zur Verfügung steht.Ich war seit der Beta...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    129
    I
    Zurück
    Oben