B
B.
User
Hallo , undzwar hab ich schon seit jahren probleme mit meinem Samsung handy . Ich war schon immer ein samsung nutzer und hatte auch nichts dagegen . Aber seitdem ich das samsung s7 hatte bekam ich probleme mit den display , es ist eingebrannt (tastatur , tik tok etc.) . Wegen diesem probelm hatte ich danach s7 edge , s8+ , s9 und jetzt s20fe und hab immernoch die gleichen probleme . Ich hab recherchiert und hab herausgefunden das es an den oled /amoled display liegt . Ich hab dann auch gesehen das Apple Retina dispaly hat und es (angeblich) anders sein soll . Aber ich sehe überall was anderes , die einen sagen es ist nur oled und die anderen sagen es ist anders .
Und ich möchte wirklich eine klare antwort wissen . Ich möchte kein teures handy kaufen was später wieder die selben probleme hat wie die vorherigen .
Kann mir bitte einer helfen (danke in vorraus)
Und ich möchte wirklich eine klare antwort wissen . Ich möchte kein teures handy kaufen was später wieder die selben probleme hat wie die vorherigen .
Kann mir bitte einer helfen (danke in vorraus)
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.