Vodafone Kunden hier ?

K
K.
User
Hat jemand bei Vodafone das Samsung tab 8 gratis bekommen oder auch nicht ?

 
Wäre das nicht eher eine Frage für das Vodafone Forum?
 
Ich habe es am Freitag bekommen und direkt meiner Freundin geschenkt *1f603.png*
 
Bekommt man die Tab S8 gratis bei Vodafone? Habe ich das richtig verstanden?
 
Und auch nur wenn du ein s22? (glaub ich) mit Vertrag kaufst.
 
Ach so!
Vllt kommt noch, da zurzeit viele Verzögerungen gibt.
 
Spielt ja keine Rolle.
Da es ja um eine Leistung von Vodafone geht, solltest du, um mehr und umfangreichere Antworten zu kommen in deren Forum deine Frage stellen.
 
Ja... direkt am ersten Tag bei extraone.
Musste jeder machen in dem Aktionszeitraum. Jetzt ist es zu spät soweit ich weiß. Stand aber bei Vodafone so.
 
So wurde es beworben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
1112135i3EAE0A6614BA1380?v=v2.jpg
 
Es gab aufgrund der liefer schwierigkeiten 2 Aktionen von extraone damit alle die möglichkeit bekommen sich zu Registrieren. Ich habe meins bereits erhaltren und weiter verkauft. *1f605.png*
 

Similar threads

A
Für Vodafone Kunden: Vodafone hatte zum 31.3.2023 seinen RCS-Dienst abgeschaltet. Mit dem heutigen Software-Update von Samsung (400 MB) wurde auch die Nachrichten-App aktualisiert. RCS-Nachrichten werden jetzt über Googles Jibe-Platform realisiert und funktionieren wieder. Weitere Änderung: Das...
Antworten
2
Aufrufe
347
A
L
Bei mir zu Hause laufen alle meine Geräte auf Wlan. Wenn ich jedoch das Tab S2 und/oder mein S8 mitnehme, wird keine Verbindung zum Netzbetreiber Vodafone hergestellt. Somit kann ich keine Telefonate führen. Kann mir jemand bitte helfen...
Antworten
3
Aufrufe
112
L
G
Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen ich habe das Samsung A71 und Warte die ganze Zeit auf das neue Update Android 13 mein Freund konnte ein System Update machen er hat das selbe Handy wie ich aber ich habe das nicht bekommen weiß einer vielleicht wieso er das hat und ich nicht mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
217
D
N
Guten Tag, unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern (Telekom) verbindet es sich sofort. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Danke im voraus. 1115690
Antworten
3
Aufrufe
133
D
B
Hallo, habe bei Saturn mein S8 Ultra bestellt und am 18.02. bekommen. Allerdings ohne Typecover (soll es ja gratis dazu geben).Weiß jemand, wo man das hier nun bekommen kann? 4893905
Antworten
1
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben