Virus frage

S
S.
User
Hallo, heute habe ich versehentlich auf eine Website geklickt namens pngwing.com, und habe jetzt Angst das ich vielleicht einen Virus auf mein Handy bekommen habe durch das Besuchen der Seite. Ich habe in der Seite gescrollt auch um zu sehen was ich geklickt habe habe aber nichts wirklich schlimmes gefunden. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Sollte ich mich Sorgen um einen virus/hack? Danke für die rückmeldung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hi
    Das einzige was du dir auf dubiosen Seiten mit dem Smartphone einfangen kannst ist Spam und/oder penetrant Werbung.
    Aber einen Virus oder hack ist eher unwahrscheinlich.
     
    Installiere dir doch dann bei Angst einen Virenscanner oder Cleaner z. B. Von Avast.
     

    Similar threads

    F
    Hallo Mein Handy spinnt Heute zum 2. Mal rum. Letzte Woche hat es einmal eumgesponnen für ne Viertelstunde also es hat gebuggt und wenn ich was eingeben wollte hat es irgendwas eingegeben aber nicht die Tasten die ich eigentlich gedrückt habe. Jetzt gerade schon wieder zwar nicht so doll aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    Sami
    L
    Hallo zusammen,seit neustem öffnet sich bei mir ständig eine App,sie ist grau hat kein Symbol,und zeigt mit einfach nur Werbung an.diese App ist aber nirgends zu finden und wenn ich auf den button unten gehe,wo sich alle samsung ,,tabs"sage ich jetzt mal öffnen,schließt die App sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    Sami
    R
    Hallo, Ich hatte heute schon bereits ein Problem mit meinem Handy gepostet und habe nun eine andere Frage. Und zwar ist erst seit heute ein klappern in meiner Kamera hörbar. Ich geh mal davon aus, dass das der OIS ist. Nun meine Frage: Wie bewegt sich ein OIS? Denn: Ich konnte es über...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    227
    R
    V
    Hallo, Ich habe im Internet gehört, dass O² unsere Handys nachspioniert. Also es weißt, wo wir sind, welchem Websites wir besuchen, was wir von Internet kaufen, welche Apps benutzen wir, uws.... ! Stimmt das?! Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-o-alles-sehen-was-ich-in-mein-handy-mache
    Antworten
    2
    Aufrufe
    98
    Sami
    J
    Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    U
    Zurück
    Oben