Virenschutz

S
s.
User
Gibt es auf Galaxy A70 einen Virenschutz (für Gmail, fürs Internet)?
Wenn ja wie erkenne ich das?
Oder sollte ein Virenschutz-Programm installiert werden, ggf. welches ist da angesagt?
Gruß, salagou
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Auf den Smartphones ist als Virenschutz Programm "McAffee" drauf.
    Den kannst du in den Einstellungen unter dem Punkt:Gerätewartung aktivieren und benutzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf den Smartphones ist als Virenschutz Programm "McAffee" drauf.
    Den kannst du in den Einstellungen unter dem Punkt:Gerätewartung aktivieren und benutzen.

Danke @Eisik,
    hab die Einstellung gefunden und den Schutz durch McAfee und Samsung aktiviert. Auch ersten Scan durchgeführt.
    Gruß, sasagou

Similar threads

S
    * Wo und wie kann ich auf dem Galaxy A70 die Speicherung von Login-Daten (z.B. zu Gmail) rückgängig machen um manuell das Login einzugeben? * Auf dem Smartphone finde ich für die Anwendung Gmail nicht den "Button" für Logout (am PC sehr wohl). Ich behelfe mich mit Home in der Navigationsleiste...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    307
    S
    U
    Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Samsung Health Verion 6. Bei der Vorgängerversion wurde beim Radfahren die Durchschnittsgeschwindigkeit angesagt. Bei der Version 6 wird die aktuelle Geschwindigkeit angesagt. Ist es möglich, dass ich meine Version so einstellen kann, dass wieder die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    392
    U
    S
    Wie verbinde ich mein (gestern in Betrieb genommenes) Galaxy A70 direkt (per Kabel, ohne Cloud) mit meinem PC um zukünftige jpg-Bilder vom Smartphone (Galerie) zum PC zu übertragen? Galaxy A70 hat Multifunktionsbuchse USB-Typ C, der PC (Windows 10) hat USB 2 bzw. USB 3. Evtl. mit einem...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    1K
    B
    S
    in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    870
    S
    P
    Hallo, ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden. Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    581
    A
    Zurück
    Oben