Viedeo bei Anruf

B
B.
User
Guten Morgen Leute irgendwie habe ich vergessen wie man das Viedeo ein stellt.Ich meine wenn mich einer an ruft oder ich rufe an.Kann mir das bitte jemanden erklären?♡lichen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier eine bebilderte Anleitung :)
wie es bei meinem S10 ist
502525i4D5D99E9D05EBF79?v=v2.jpg

502524i90E8C85F4B693EA3?v=v2.jpg

502526iA784D68125EAE23E?v=v2.jpg

502527iB56E3CC911502DA2?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @BuzzyBoo
Naja, irgendwie ist es nicht die Lösung, nur ein Hinweis.
Die Lösung wäre wohl eine andere Antwort, die mit den Bildern :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @BuzzyBoo
Naja, irgendwie ist es nicht die Lösung, nur ein Hinweis.
Die Lösung wäre wohl eine andere Antwort, die mit den Bildern :rofl:
 
okay habs korrigiert ;) man lernt nie aus danke für den Hinweis
 

Similar threads

B
*1f643.png*Guten Abend an alle *1f590.png*Kann mir einer erklären wie ich das beim Anruf ein stellen kann,das im Hintergrund ein Viedeo abspielt?Danke für euere Antworten und gute Nacht *1f4a4.png**1f44b.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
135
H
B
Bitte wie kann ich das I'm Lockstreen weck bekommen?Hab mich getrennt und komme nicht drauf dieses Bild weck zu bekommen.Bin total durcheinander bitte um HilfeDanke ♡ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3072119
Antworten
17
Aufrufe
372
S
D
Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit der Zeitlupenkamera meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich ein Zeitlupenvideo gedreht habe und es danach ansehen möchte kommt es unter Umständen vor das es genau bei dem Moment auf den es ankommt rucktelt. Das versaut dan gerne mal das ganze Video. Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
B
Hallo ihr lieben habe eine Frage es gibt im Galaxy Store mehrere Apps , wo ich zb den Kursor meines Pens ein Bild und Ton ersetzten kann.Und das die Apps auf den Display kleiner sind und ich mehrere nebeneinander bekomme.Kennt die jemand?Sind englische das habe ich noch im Kopf ♡hoffe jemand...
Antworten
9
Aufrufe
197
B
H
Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie kann ich das ändern, dass die mich nichtmehr anrufen können? Und wer ruft mich da überhaupt an ...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
Zurück
Oben