Videotelefonie über das grüne Kamera-symbol in der TelefonApp

B
B.
User
Hallo liebe Leute,
Ich habe mal eine Frage an euch da ich im Internet einfach nicht wirklich fündig werde.
In meiner Telefon-App besteht ja die Möglichkeit ein Duo- bzw. (inzwischen) Meet-Videotelefonat zu führen.Oftmals wird aber auch das ursprüngliche grüne Kamera Symbol angezeigt und nun habe ich festgestellt, dass ich auch darüber Videotelefonate führen kann. Keine Ahnung ob das mit jedem Teilnehmer möglich ist oder nur mit meinen Freunden, die ebenfalls Samsung Galaxy Telefone besitzen.
Wie auch immer: in der Vergangenheit habe ich öfter gelesen, dass klassische Videotelefonate über den Netzanbieter teuer werden können und keinesfalls kostenlos sind. Mein Anbieter ist o2 bzw Drillisch oder 1&1.
Um welche Art von Telefonat dreht es sich bei den Videotelefonaten mit dem grünen Kamerasymbol? Ist das ein kostenpflichtiges Telefonat über den Netzanbieter abzurechnen oder eine kostenfreie samsung-geschichte( wie z.B FaceTime bei Apple oder so?
Ich werde einfach nicht daraus und würde mich wirklich sehr über Antworten von euch freuen
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, könntest du vielleicht mal Bilder senden, das würde helfen. Meinst du die normale Telefon App auf deinem Handy oder welche? Und dieses grüne Kamera Symbol in der Ecke bedeutet eigentlich nur, dass deine Kamera aktuell verwendet wird. LG
 
Ich meine nicht Meet sondern die Videotelefonie, die neben der Sprachvideotelefonie fest in die Telefonapp integriert ist.
Ist das Videofonieren damit ebenfalls kostenfrei?
Diese Funktion ist integraler Bestandteil jedes Samsung Galaxy Handys (zumindest der S-Reihe)
1413505iD5DD0AFABFC184CF?v=v2.jpg

1413506iB095E528E6D7C4D9?v=v2.jpg

1413507iD07358D9CFA30E91?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo liebe Leute, ( obwohl ich diese Frage bereits im s22-bereich gestellt habe wiederhole ich sie noch einmal da ich durch diese Kategorie so ziemlich alle anderen Leute ausgeschlossen habe... und so einige könnten die Antwort darauf haben) _____________________________________________Ich habe...
Antworten
12
Aufrufe
239
E
Zurück
Oben