Videokamera

T
t.
User
Die Videokamera in der Kamera App auf dem Flip4 ist schrecklich im Vergleich zu TikTok!! Wie kann es sein, dass TikTok, eine Drittanbieter App, viel besser ist? Keine Überschärfung und kein Rauschen. Die Farben auf TikTok sind identisch zu den Farben der Fotokamera. Kann Samsung nicht die Einstellungen der Fotokamera auf Video übernehmen? Sobald man von Foto auf Video wechselt hat man ein anderes Bild. Warum nicht auf Drittanbieter Apps?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ist nicht böse gemeint, aber wer besonders Wert auf gute Kameras legt, kauft kein Z Flip 4. Da ist das S22 Ultra die eindeutig bessere Wahl.
     
    Das ist mir schon bewusst, ich finde es nur ärgerlich, wie Samsungs Kamera schlechter optimiert ist als andere Apps, vorallem wenn man sieht wie viel mehr man aus der Kamera raus holen kann
     
    Es ist kein Vergleich unterschiedlicher Geräte. Sondern der gleichen Kamera mit unterschiedlichen APPs. Und da hat er Recht.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Zusammen, mir ist seit Anfang an aufgefallen das die Samsung S20+ Kamera die Farben zu kräftig und übertrieben darstellt und man es leider nicht ausstellen kann. Bestes Beispiel sind Bilder von Sonnenuntergängen da wird oft zu viel Orange / Rottöne dargestellt, das war bei den Vorgängern...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    E
    M
    Hallo lieber Samsung-Schwarm. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Note20 Ultra, nun auch mit dem S21 Ultra, das bisher nur Video betroffen hat, jetzt aber auch Foto und das macht mir das Leben gerade etwas schwer. Wenn ich beispielsweise ein Bild habe - egal ob mit dem Handy...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    244
    M
    S
    Hallo, habe seit ein paar Tagen das S23 Plus von Samsung. Habe festgestellt, dass wenn ich die Kamera nutze und die Lichtverhältnisse etwas dunkler sind, es quasi automatisch in den Nachtmodus wechselt. Wenn ich dann aber mit der Kamera schwenke, "ruckelt" das Bild so leicht und ist nicht so...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    156
    S
    L
    Hallo Samsung Community, ich besitze eine Samsung Galaxy s20. Mir ist aufgefallen dass wenn ich ein Video über den Chrome Browser anschauen alle Farben blass wirken, als ob ein Schleier über dem Bild liegt (egal ob Vollbild oder nur als kleines Fenster auf einer Website). Dieser Schleier...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    M
    S
    Hey Community ich halte mich mal ganz kurz, System ist Aktuell, Gerät S10+, alle Apps aktuell. War es nicht so dass man für Fotos auch die Auflösung im Kamera Menü einstellen könnte oder irre ich da? Finde da nur noch Punkte für Video aber weder ob ich 3:2 4:3 16:9 Knipsen will noch ne...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    S
    Zurück
    Oben