Samsung Galaxy Book Bios Hilfe

K
k.
User
Hallo
Wie bekomme ich in diesem bios von meinem Samsung Book die Einstellung CPU-VT (VT-x) aktiviert? (Siehe Bild) da es ja kein Normales Bios ist das man von Pc‘s her kennt.
1008742i82DFDCE5323C4287?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du must über die Pfeil Tasten auf den Eintrag gehen und die Leertaste drücken....
 
Mit den Pfeiltasten kann ich nur die oberen als Uhr und Datum ansteuern
 
Leider nein auf der Seite wahr ich auch schon. Wie schon erwähnt kann ich da leider nur Uhrzeit und Datum einstellen weiter runter komme ich nicht.
gibt es den keine Möglichkeit das normale bios aufzurufen?
 
Kannst du nicht eigentlich über den Erweiterten Start in die UEFI Einstellungen gehen? Bei Windows 11:
Einstellungen > System > Wiederherstellung > Erweiterter Start > Jetzt neu Starten
 
Nein leider nicht komme ich immer wieder ins selbe Bios wie oben auf dem bild
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein Galaxy Book Pro 360 mit i7 1165G7 der laut Intel Virtualisierung kann (VT-x, VT-d und EPT). Laut dem Intel Programm für die Prozessorerkennung ist die Virtualisierung aber inaktiv. Ich habe versucht sie über das BIOS zu aktivieren, was aber mit dem eingeschränkten BIOS von...
Antworten
1
Aufrufe
468
A
J
Bei meinem Galaxy Book wird ein Update für das BIOS nicht installiert und folgende Fehlermeldung angezeigt: Kennt hier jemand für dieses Problem eine Lösung? 5233794
Antworten
18
Aufrufe
527
H
M
Hallo. Ich besitze eine neues Galaxy Book 960XFG (NP960XFG-KC2DE) und habe Probleme bei der Nutzung einer DJ Software. Für die Problemlösung sollte ich im BIOS mal versuchen die Kerne beim Starten auf 2 herunterzustellen. Nun habe ich mir das BIOS über F2 mal aufgerufen, finde aber da keinerlei...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
S
Für das Galaxy Book LTE gibt es ein Neues Bios Update !! BIOS Version P19CFD.043.220716.HQ 5896548
Antworten
1
Aufrufe
163
A
B
Im Bios meines Samsung Books gibt es den Punkt Smart Battery Calibration. Als Zusatz steht dabei das die Kalibrierung nur mit Smart Battery funktioniert. Ich kann auch keine Kalibrierung im Bios starten. Wie kann ich den Akku kalibrieren oder ist das bei meinem Samsung Book nicht sinnvoll ? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben