Vg-kbd2000/zg Bedienungsanleitungen

L
L.
User
8357i4709630971601969?v=v2.jpg

Wie kann ich @ oder € ansprechen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Lizzi,
    das funktioniert genau wie bei einer normalen PC-Tastatur : "Alt Gr" (rechts neben der Leertaste) und q bzw. e gleichzeitig drücken. *2328.png*
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo, wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für meine Samsung Tastatur vg-kbd1500 Danke im Voraus. Thomas 237472
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    J
    D
    Moin, Ich habe ne vg-kbd1500 von Samsung, diese wollte ich mit dem PC verbinden. Erfindet die Tastaur aber Sie gibt kein Signal weiter, es blincken nur die LED's von der Bluetooth und Batterie Anzeige. Einmal Zusammen und dann Wechsel Seitig. Batterie hab ich natürlich 2 Neue rein gemacht. Was...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    A
    H
    Hallo zusammen, hat schon jemand einen Ferneher der QN95BAT (hier ein GQ55QN95BATXZG) oder vergleichbare mit der VG-KB2000 Tastatur verbunden? Die Tastatur erscheint bei anderen Samsung Geräten im Bluetooth Menü. Der QN95BAT findet kein Bluetooth Gerät. Habt ihr dazu irgendwelche Tipps? #55"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    H
    K
    Ich hab einen Samsung Smart TV UE43KU6079U und will die Samsung Tastatur VG-KBD1500/ZG anschließen, kommt Immer nicht verfügbar, kann aber mit der Tastatur den TV ein und ausschalten komischerweise. Wenn ich über Maus Anschlüsse geht auch nicht und unter Quellen kommt auch kein USB Anschluss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    M
    F
    Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger der "neuen Technologien" in Verbindung mit dem Fernseher. Vor etwas längerer Zeit habe ich mir einen Fernseher SAMSUNG UE50JU6450UXZG zugelegt. Mittlerweile habe ich auch eine Kabelverbindung mit dem Internet hergestellt. Es gelingt mir jetzt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    F
    Zurück
    Oben