Im Browser vorspulen, Fernbedienung

F
F.
New Member
10. Juni 2017
1
0
Hallo,
ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger der "neuen Technologien" in Verbindung mit dem Fernseher.

Vor etwas längerer Zeit habe ich mir einen Fernseher SAMSUNG UE50JU6450UXZG zugelegt.
Mittlerweile habe ich auch eine Kabelverbindung mit dem Internet hergestellt.

Es gelingt mir jetzt auch den Webbrowser mit dem Fernseher aufzurufen.
Wenn ich mir in der Mediathek einen Beitrag ansehe, kann ich diesen Beitrag anhalten
und später an der gleichen Stelle weiter laufen lassen.

Jetzt möchte ich aber auch etwas zurück gehen oder (noch wichtiger) etwas vor gehen.
Das gelingt mir auf meinem PC. Am Fernseher geht es nicht.
Kann jemand helfen?

Ich habe mir auch 2 Fernbedienungen von Samsung (VG-KBD2000/ZG und VG-KGB1000) gekauft,
die eher schlecht mit meinem TV funktionieren. Gibt es da irgendwelche Tipps?

Für Hilfen bin ich dankbar! Christian
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

P
Ich habe mir kürzlich einen neuen Fernseher zugelegt und es ist "The Frame 55" geworden. Liebe das Gerät und finde auch die Universalfernbedienung toll, kann mein Nvidia Shield und auch die Sonos Soundbar problemlos damit steuern. Das einzige Problem habe ich mit der neuen Kabelbox von A1...
Antworten
19
Aufrufe
182
D
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
364
B
Zurück
Oben