Smart View

S
S.
User
Ich kann auf dem TV den Bildschirm vom Tablett sehen aber nicht umgekehrt,also aufm Tablett das TV Bild.Wo könnte das Problem liegen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ich seh auf dem TV das Bild vom Tablet, ich würde aber gerne das Bild vom TV auf dem Tablet sehen.
662167i0A380298608CBDF7?v=v2.jpg
 
Die Richtung der Übertragung wird doch in der Smart View Startseite ausgewählt. Siehe Screenshot
662192i0C2D59D1631F8684?v=v2.jpg
 
Genau,der obere Teil Tablet-anderes Gerät zeigt es bei mir an.
Der untere Teil ,anderes Gerät-Tablet fehlt.
 
Ich mache zu wenig mit der App. Halte mal den Finger länger auf das Icon, dann kommt da ein i im Kreis. Dort draufdrücken und unter Speicher mal Cache und Daten löschen. Vielleicht hilft das ja schon, ansonsten müsste jemand anderes weitermachen, die App ist nicht so wirklich meine Baustelle.
 
Ok,ich versuchs weiter.Auf meinen anderen Geräten funktioniert .Danke
 
Was sind denn die anderen Geräte? Bei den A Serie Geräten sind einige Funktionen einfach nicht freigeschaltet, da ist Samsung teilweise nicht so freigibig. In diese Richtung würde ich einmal nachforschen.
 
Alles Samsung,Tab A und Phone A7.
Vielleicht mach ich morgen "zurücksetzten"
 
Hallo L: @SABINE16,
das sieht mir nach einer älteren Version von Smart View aus. Halte mal im QuickPanel Smart View gedrückt >> drei Punkte >> Einstellungen >> Info zu Smart View. Bei meinem Tab S7 ist da Version 8.2.13.8 drauf. Für die A-Reihe rollt Samsung vllt dieses Update nicht aus. Des Weiteren könntest du versuchen: im QuickPanel Smart View gedrückt halten >> drei Punkte >> Einstellungen >> Info zu Smart View >> i oben rechts >> Speicher >> Cache leeren & vllt auch noch Daten löschen. Mehr fällt mir jz nicht ein. Wenn das alles nicht hilft, könnte dir der Support vllt noch weiterhelfen.
Viele Grüße & ich drück dir die Daumen :great: :great: :great:
 
Bei mir ist die gleiche Version drauf.Cache hab ich schon geleert.Ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
 
Okay, dann hat Samsung die A-Reihe da vllt wirklich etwas beschnitten. Iwo muss sich ja das viele Geld, *1f4b0.png* welches ich für die S-Reihe bezahle, bemerkbar machen. Frag vllt trotzdem nochmal beim Support nach. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Lösung erhälst am höchsten. :great:
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett quasi sehe was auf dem Bildschirm des Smartphones passiert. Ob man dazu ein Kabel braucht oder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
U
Hallo alle zusammen mein neues Tablett geht plötzlich der Bildschirm aus als ob da ein Wackelkontakt drin ist , hat heranführen eine Idee wie ich das mal genau überprüfen könnte. 3356393
Antworten
3
Aufrufe
155
U
H
Hallo Bei Skype funktioniert die WebcamBei einem webinar unter BBB BigBlueButton meldet mir mein tablett das es eine webcam sucht. Aber es kreist und kreist.Wo kann der Fehler liegen?liegt es dem standardmäßig installierten Browser? Was muss ich tun damit meine Komilitonen mein sch.nes Gesicht...
Antworten
2
Aufrufe
157
H
I
Wenn ich mein Tab S8 mit der Smart View App mit meinem Samsung TV UE48JS9080 verbinde wird der Bildschirm in pink und türkis Tönen gespiegelt. Mit meine Galaxy S22 hingegen funktioniert das spiegeln mit Smart View problemlos.   7319034
Antworten
0
Aufrufe
312
I
M
Hallo Samsung- Community, ich will mit "Smart Switch" die Daten vom Tablett auf mein Windows 10 per WLAN verbinden, irgend zeigt das Tablett an es "Geräte in der Nähe werden mit Hochfrequenz -Audio gesucht...", es wird öfters ein WLAN Meldung (wo man "Abbrechen" und "verbinden" an tippen kann)...
Antworten
8
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben