Verzögerung bei Blutooth Kopfhörern

D
D.
User
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Samsung Fernseher (NU8009) und habe meine Blutooth Kopfhörer angeschlossen. Ich bemerke allerdings eine leichte Verzögerung beim Ton. Kann man im Fernseher einen Delay einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Darthharry ,
kann man, bei Einstellungen > Ton > Experteneinstellungen > Audioverzögerung, Wert runterschrauben. Beim MU7009 steht da 40, musste auf 0 gehen, damit die Soundbar synchron mit den TV Lautsprechern läuft.
Vielleicht hilft das auch bei BT Kopfhörern.
 

Similar threads

D
Hallo, ich besitze die Blutooth Kopfhörer AKG Y500 Wireless (die ja auch zu Samsung gehören) und einen Samsung NU8009 55 Zoll Fernseher. Und ich habe Probleme mit den Kopfhörern, ab und zu bricht die Verbindung ab. Es ist nicht dauernd, aber schon regelmässig und sehr störend. Ich glaube das es...
Antworten
4
Aufrufe
138
D
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
A
Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit diesem Fernseher bezüglich Bluetooth. Meine Sony Kopfhörer werden vom Fernseher per Bluetooth nicht erkannt obwohl sie von zB 2 anderen Handy erkannt werden und auch benutzt werden können. Ich gehe auf...
Antworten
1
Aufrufe
667
A
H
Hallo Zusammen Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr...
Antworten
2
Aufrufe
167
H
F
Hallo, mein alter Phillips SHB9150 Bluetooth 2.1 Kopfhörer war mit dem KU6400 leider nicht voll kompatibel, d.h. nach dem Standy war kein reconnect möglich. Support konnte auch nicht helfen. Also hab ich mir einen neuen Kopfhörer gekauft, BOSE Soundlink around-ear Wireless II, was gutes also...
Antworten
5
Aufrufe
97
F
Zurück
Oben