S
S.
User
Hey,
Ich habe gestern mein S22 Ultra erhalten, jedoch bin ich aktuell von den Farben des Bildschirms sehr enttäuscht.
Farben wie braun sehen total verwaschen und ausgeblichen aus, egal ob der Natürliche oder Lebendige Anzeigemodus ausgewählt wird.
Die Farben werden etwas besser, sobald ich in den Eingabehilfe Einstellungen den Farbkorrektur Modus aktiviere, jedoch bleibt der Farb Kontrast genrerell unkräftig.
Ich hatte bisher immer Samsung Handys, aber so schlimm war es noch nie. Meistens waren die Farben schön kräftig vor allem bei dem Lebendigen Modus.
Ich denke es fehlt dem Bildschirm an Kontrast/Gamma der die Farben kräftiger erscheinen lässt.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe gestern mein S22 Ultra erhalten, jedoch bin ich aktuell von den Farben des Bildschirms sehr enttäuscht.
Farben wie braun sehen total verwaschen und ausgeblichen aus, egal ob der Natürliche oder Lebendige Anzeigemodus ausgewählt wird.
Die Farben werden etwas besser, sobald ich in den Eingabehilfe Einstellungen den Farbkorrektur Modus aktiviere, jedoch bleibt der Farb Kontrast genrerell unkräftig.
Ich hatte bisher immer Samsung Handys, aber so schlimm war es noch nie. Meistens waren die Farben schön kräftig vor allem bei dem Lebendigen Modus.
Ich denke es fehlt dem Bildschirm an Kontrast/Gamma der die Farben kräftiger erscheinen lässt.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.