Vertragsverlängerung steht an

R
R.
User
Hallo ihr lieben,
Habe momentan noch das Note 20

War ich wegen des Akkus nicht zufrieden, sonst ok.

Nun habe Ich das S23 ins Auge gefasst.

Das S23 kriege ich für 1€

S23+ für 49,90

S23 ultra für 249,00€

Soll ich warten ,bis das Ultra preiswerter wird ?

Was haltet ihr vom S23 ?

Oder ist das S23+ viel besser

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ein Vorschlag: zu andere Anbieter wechseln wann es geht *m:1f642.png*
     
    Vielleicht kriegst du das S23 Ultra für 1 € bei andere Anbieter
     
    ich würde dir zum Ultra raten oder maximal zum Plus wenn du beim Note mit dem Akku nicht zufrieden bist. beim kleinen S23 ist auch nur ein kleiner Akku verbaut
     
    Der Akku des kleinen S23 ist auch spitze , hatte das S23Ultra und es war mir einfach zu unhandlich, bin dann auf das S23 gewechselt. Die Akkulaufzeit ist nicht wesentlich kürzer wie beim Ultra. Kommt natürlich auch auf das Nutzungsverhalten an
     
    das S23 ULTRA ist keineswegs unhandlich und wenn ihm der Akku vom Note 20 nicht reichte, dieser ist 5000mAh und hält ca 7-8h DoT, dann wird ihm das kleine S23 erst Recht nicht ausreichend mit ca 5h DoT. beim S23 Ultra komme ich auf eine DoT von über 9h und das ist weit mehr als unwesentlich
     

    Similar threads

    I
    Hallo ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Wahrscheinlich nächstes Jahr. Ich habe mich in das Samsung s23(plus) verliebt. Das Design ist so schön. Allerdings wenn ich mir ein neues hole, dann muss es eine bessere Kamera als mein jetziges Handy haben. Das hat allerdings vorallem das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    Sami
    S
    Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden. Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach. Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    318
    S
    M
    Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    210
    K
    E
    Hallo ihr Lieben, ich habe das S23 Ultra u. benutze RNS Chat Nachrichten von Google Messenger. Automatisches Weiterleiten v. SMS/ MMS u. MMS automatisch herunterladen habe ich deaktiviert. Nun habe ich in der Samsung Nachrichten App gesehen, das alle RNS Nachrichten aus Google Messenger auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    151
    E
    G
    Hallo, ich wollte fragen, ob sich noch das S23 Ultra noch lohnt zu kaufen oder soll ich lieber auf das S24 Ultra oder S25 Ultra warten? 2 Probleme habe ich nur 1. Mein jetziges Handy, was nicht Mal 2 Jahre alt ist gibt langsam den Geist auf. (Xiaomi 11T) 2. Samsung möchte wieder bei dem S24...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    298
    Sami
    Zurück
    Oben