Versehentliches SOS auf Samsung A50: Kontakte bleiben benachrichtigt

F
F.
User
Guten Tag heute habe ich ausversehen auf meinem Samsung Galaxy A50 eine SOS Nachricht gesendet. Alle Kontakte die ich ausgewählt haben haben auch eine Benachrichtigung bekommen. Das Problem ist jetzt obwohl ich das SOS beendet habe und es auch in denn Einstellungen deaktiviert habe kriegen meine ausgewählte Kontakte immer noch Benachrichtigungen was kann ich tun damit meine Kontakte keine Benachrichtigungen mehr bekommen .

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe diese Funktion nur auf meiner Watch aktiviert gehabt. Ich würde an Deiner Stelle das Smartphone einfach mal neu Starten.
 
Sim raus, Einstellungen zurücksetzen und Neustarten.
 
Ich verschiebe die Frage in das Board für Smartphones der A-Serie, L: @FortniteGamer.
 

Similar threads

J
Hallo, ich verwende eine Samsung Galaxy Watch Active2 in Verbindung mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0). Über die Android-App Galaxy Wearable habe ich über "Senden von SOS-Nachrichten" einen SOS-Anruf konfiguriert. Dieser SOS-Anruf wird auch nach dreimaligem Drücken des Home-Buttons an der...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
S
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy A50 und nutze darauf die NINA Warnapp. Da mein Handy zu 95% des Tages auf Lautlos steht, bekomme ich Benachrichtigungen nur mit, wenn ich das Handy auch nutze, es auf dem Schreibtisch liegt, etc. Das ist für Apps wie WhatsApp, E-Mail, ... auf vollkommen...
Antworten
3
Aufrufe
137
B
S
Hallo, ich habe ein Samsung A50 und seit mind. 1 oder sogar 1,5 Jahre Zeigt es mir die Benachrichtigung der Apps nicht mehr richtig an. Und so langsam nervt es. Die Einstellung für Benachrichtigungen der Apps, Spiele sind an. Von manchen Apps, wie zB. Whatsapp, Snapchat.. bekomm ich...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
D
Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
1
Guten Tag, heute hab ich bei meinen Benachrichtigungen gesehen, dass circa 10-20 Sprachen (Von Osteuropa bis Asien und evtl. Afrika) bei Samsung Tastaur gedownloaded wurden, ohne dass ich davon wusste. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder ob es gehackt wurde, da die Sprachen zum...
Antworten
6
Aufrufe
110
1
Zurück
Oben