Verschieden große Ordner?

S
S.
User
600904i3489F12CD01C24C7?v=v2.jpg

Wie man im Bild sieht war auf einmal einer meiner Ordner kleiner. Ist nach nem Neustart wieder normal gewesen nur frage ich mich wie so etwas kommt. Hat jemand ne Ahnung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Manchmal spinnt es einfach ein bisschen, nach dem Neustart hat ja wieder geklappt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Manchmal spinnt es einfach ein bisschen, nach dem Neustart hat ja wieder geklappt
     
    Ja fands nur komisch auf einmal war der kleiner und auf der Seite sind ein paar mehr..
     
    Das ist halt manchmal so, hatte das auch schon paar mal
     
    Würdest du bitte meine Antwort als Lösung markieren, Danke
     
    Lies mal meinen Text oben direkt unterm Bild, da steht etwas :D
     

    Similar threads

    S
    Wie kann ich alle Bilder eines Ordners entfavorisieren? Zur Erklärung: Ich sortiere meine Fotos mit den Herzchen, gehe dann zu den Favoriten und verschiebe die dann in einen anderen Ordner. Das wird aber unübersichtlich, weil der Favoritenordner immer voller wird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    J
    P
    Hi, Hilfe!! Seit drei Tagen sind plötzlich alle Bilder aus dem Camera Ordner verschwunden, die nicht bereits in andere Ordner kopiert wurden. Es sind nur noch die Fotos aus dem letzten 3 Tagen da. = Riesiger Datenverlust. Speicherort ist der interne Speicher, eine Cloud ist nicht in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    180
    P
    O
    Hallo, habe seit ein paaar Tagen das Samsung Galaxy S10. Ich habe die Apps alle in Ordner gepackt und entprechend benannt Medien, Google usw. Mir ist aufgefallen das ich wenn ich das Handy am nächsten Tag an mache immer wieder ein Ordner verschwunden ist und die Apps aus dem Ordner unbepackt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    111
    J
    G
    Hallo Ich habe in der Galerie einen freigegebenen Ordner mit meinem S10 und auch schon ein paar Leute hinzugefügt. Jetzt wollte ich noch meine Schwester zufügen mit einem S7. Doch irgendwie klappt das nicht. Meine Einladung kommt bei ihr nicht an. Umgekehrt kann sie mich allerdings für einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    A
    1
    Hallo liebe Samsung Jünger. ;) Ich habe gestern den Ordner "eigene Dateien" nach Safe verschoben. Er wurde mir aber nirgends mehr angezeigt. Weder in Safe wurde er mir angezeigt, noch sonst wo. Ich musste in den Galaxy Store gehen. Dort, und nur dort, konnte ich den Ordner sehen und öffnen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    256
    U
    Zurück
    Oben