Vergleich GQ65Q8DN (2018) und GQ65Q8FN (2018)?

S
S.
User
Moin moin,
ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich nun nicht entscheiden, bzw. stehe vor einem Rätsel, welchen Fernseher QLED ich mir zulegen soll.
Ich hatte immer den GQ65Q8FN (2018) im Auge gehabt und nun sehe ich, das Samsung einen neuen rausgebracht hat, den GQ65Q8DN (2018).
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo sind die Unterschiede, bzw. welcher ist denn nun der bessere von den Beiden.
Ich habe zwar gelesen, das der eine eine One-Connect Box hat und der andere nicht, und das jeweils auch andere Füße haben, aber jetzt wollte ich hier mal nachfragen, welche Erfahrung ihr gemacht habt oder welchen ihr bevorzugen würdet.
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen die Entscheidung zwischen den Beiden zu erleichtern.
Gruß Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey das sind Zwei völlig verschiedene Geräte. Der eine hat eine Edge Led Beleuchtung und der andere eine Fald Technik. Auch hat der eine keine One Connect Box und der andere ja.
Der 8d hat die Fald Technik .
Der 8fn eine Edge Led
Der 8 fn hat für mich null Sinn . Der 7fn ist nichts schlechter und günstiger.
 
Zurück
Oben