Vergebliche suche

B
B.
User
Hallo liebe Community

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem vorbesteller Code für buds 2. Leider war es mir nicht bewusst das man sich dafür vorher registrieren musste.

Würde mich sehr freuen wenn jemand aus der Community seinen Code geben könnte den er selbst nicht verwendet.

Danke euch im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich denke dass wird sich schwierig gestalten....
    dennoch viel Glück dabei
     
    Eine Frage: hast du das Handy direkt im Samsung Online Shop bestellt oder bei einem Händler wie Telekom, o2, usw?
     
    Moin. Das Problem hatte ich gestern auch. Habe beim Life Event das S23 Ultra bestellt. Es brauchte mehrere Versuche bis es klappte. Im Durcheinander hatte ich vergessen die Buds mit einzupacken. Also über Samsung nachgefragt die meinten dann stornieren und neue Bestellung auslösen. Gesagt getan , leider konnte ich nicht mehr das S23 Ultra bestellen. Erst über eine andere email adresse funktionierte es dann. Aber die Buds gingen nicht mehr. Die werden auch definitiv nicht nachgeliefert.
     
    Habe versucht gestern zu bestellen aber leider ging es nicht *1f61e.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community-Mitglieder, ich würde mich freuen, wenn jemand, der seinen Code aus der Vorabregistrierung für die S23-Reihe nicht verwendet, mir zur Verfügung stellt. Bitte nicht öffentlich posten, sondern per Direktnachricht schicken. Danke euch! 6852867
    Antworten
    9
    Aufrufe
    191
    S
    C
    Hallo Ihr Lieben, hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6850044
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    C
    C
    Hallo liebe Community, leider habe ich trotz Registrierung als Vorbesteller keinen Code erhalten. Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte. Ich bedanke mich im Voraus für den Support.  8970373
    Antworten
    0
    Aufrufe
    106
    C
    H
    Hallo, wenn man sich für das Unpacked Event über die Website vorangemeldet hat, hat man personalisierte Codes für kostenlose Galaxy Buds 2 Pro bei Bestellung von der S23 Serie bekommen. Da ich das nicht gemacht habe und das Kontingent für die öffentliche Aktion scheinbar leer ist wollte ich mal...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    263
    H
    A
    Hallo ich suche einen Code für die Watch 6 vielleicht hat jemand einen übrig und würde ihn mir geben. Ich würde mich riesig freuen. Danke im voraus.  8974377
    Antworten
    1
    Aufrufe
    86
    B
    Zurück
    Oben