Suche Gutschein für die Buds

S
S.
User
Hallo liebe Community-Mitglieder,




ich würde mich freuen, wenn jemand, der seinen Code aus der Vorabregistrierung für die S23-Reihe nicht verwendet, mir zur Verfügung stellt. Bitte nicht öffentlich posten, sondern per Direktnachricht schicken.

Danke euch!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hi Smutlu, ich glaube du unterliegst hier einem Irrtum(oder ich?)

Der Gutscheincode lautet LIVEDEALS23 und ist öffentlich weit bekannt und man hat als registrierter Zuschauer keinen extra Gutschein bekommen.
Zumindest habe ich keinen bekommen.‍*2642.png*
 
Ich glaube das funktioniert so nicht mehr, es gibt hier ja inzwischen diverse Beiträge in denen nach Codes für die Buds gefragt wird. Das muss ja einen Grund haben.
 
Doch ich habe einen bekommen am 31.1. Per Email für die buds der livedeals war nur für den 1.2. Gedacht und geht nicht mehr deswegen sollte man sich auch vor abregistrieren
 
Ich hab leider keine Code bekommen obwohl ich mich vorher angemeldet habe bei der Vorbestelleraktion. Der Code Livedeals23 hat nur am 01.02. Funktioniert
 
Ich hab leider keine Code bekommen obwohl ich mich vorher angemeldet habe bei der Vorbestelleraktion. Der Code Livedeals23 hat nur am 01.02. Funktioniert
 
Ich hab mich gar nicht für angemeldet, aber dennoch ein Code bekommen sogar die Email 2 mal bekommen *1f605.png* einmal 2 tage vor dem Event und nachdem Event.
 
Genau wegen diesem Problem habe ich heute mit einem Support Mitarbeiter gechattet. Dieser meinte zu mir das die Email für die vorabregistrierung, für die die noch keine gekriegt haben noch zugeschickt wird. Man hat momentan irgendwelche Probleme mit den Mails. Man hat mir gesagt sollte ich heute keine erhalten, dann soll ich mich morgen nochmals bei denen melden. Soweit der Stand der Dinge...
 
Hallo, ich habe das selbe Problem trotz Vorregestierung habe ich stand jetzt keinen Code erhalten. Somit konnte ich noch nicht die Bestellung tätigen.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem vorbesteller Code für buds 2. Leider war es mir nicht bewusst das man sich dafür vorher registrieren musste. Würde mich sehr freuen wenn jemand aus der Community seinen Code geben könnte den er selbst nicht verwendet. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
191
B
J
Hallo zusammen,  Hat jemand einen Code für eine Smartwatch zur Verfügung? Würde mich über eine Direktnachricht freuen. Danke im Vorraus   8980994
Antworten
0
Aufrufe
112
J
H
Hallo, wenn man sich für das Unpacked Event über die Website vorangemeldet hat, hat man personalisierte Codes für kostenlose Galaxy Buds 2 Pro bei Bestellung von der S23 Serie bekommen. Da ich das nicht gemacht habe und das Kontingent für die öffentliche Aktion scheinbar leer ist wollte ich mal...
Antworten
0
Aufrufe
267
H
C
Hallo Ihr Lieben, hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6850044
Antworten
7
Aufrufe
153
C
J
Guten Morgen zusammen.    Hat jemand für mich einen Watch6 Code übrig,  Falls ja können Sie mir den per direktnachricht senden? Würde mich "Ultra" *m:1f60a.png* freuen.  Liebe Grüße geht raus an die Community 8981940
Antworten
7
Aufrufe
78
C
Zurück
Oben