Verdächtige Netzwerke erkennen (Funktion)

M
M.
User
Hy Community,
Das S22 hier in meinem Fall Ultra hat die Wlan- Funktion: Verdächtige Netzwerke Erkennen.
Dann geht es auf ---> Ein oder Aus
Unten ist dann ne Liste mit den Netzwerken bei denen verdächtiges Verhalten registriert wurde. Lässt sich diese Liste löschen?
Hier geht es speziell um mein Heimnetzwerk wessen ich um einen Accesspoint erweitert habe. Während der Einrichtung kamen dann die verdachtigen Verhaltensmuster zustande.
Vielen Dank für eure Hilfe*1f609.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Unter Einstellungen
1125844i8A583AD91023AC45?v=v2.jpg
 
Also bei mir werden dort keine Netzwerke angezeigt daher kann ich auch nicht sagen ob man die Liste löschen kann. Man kann aber über die 3 Punkte Ausnahmen zulassen.
 
Danke für deine Antwort.
Das wäre dann das nächste. Ausnahmen kann man nur hinzufügen wenn ein Verdächtiges Netzwerk erkannt wird, die Pushmeldung dazu kommt und man dann entsprechend reagiert. Danach nicht mehr. Ich müsste um eine Ausnahme zu erstellen dieses Verhalten erst einmal wieder provozieren. Kann ich aber nicht weil ich nicht einmal weiß warum dies genau passiert ist.
Ich hab ja gestern schon mit dem Support telefoniert. Die konnten mir nicht wirklich helfen.
L: @jokey Deinen Tipp mit dem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen habe ich befolgt. Die Liste ist nach wie vor vorhanden. *1f914.png*
1125863iF95F0B869ACCD605?v=v2.jpg
 
Warum willst Du das Verhalten provozieren wenn Du es eh zu den Ausnahmen hinzufügen willst? Es taucht nicht unter den verdächtigen auf, also ist doch alles okay. Eine Ausnahme muss doch nur erstellt werden wenn es ein verdächtiges Netzwerk gibt welches ich trotzdem nutzen will. Also das weltweite Netz hält sich bezüglich dieser Netzwerke äußerst bedeckt, da gibt es kaum Informationen.
 
Ja das stimmt schon.
Aktuell taucht diese Meldung nicht mehr auf. Mein Netzwerk ist also nicht mehr verdächtig. Auch ohne Ausnahme. Das passierte wie erwähnt beim erweitern durch einen neuen Accesspoint.
Wenn diese Meldung nicht mehr aufploppt sollte ja alles gut sein oder?
Und diese Liste scheint den Verlauf der Meldungen anzuzeigen. Der Verlauf bleibt wohl bestehen. Nicht zu löschen.
 
Zurück
Oben