Verdächtige Netzwerke erkennen (Funktion)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verdächtige Netzwerke erkennen (Funktion) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hy Community, Das S22 hier in meinem Fall Ultra hat die Wlan- Funktion: Verdächtige Netzwerke Erkennen. Dann geht es auf ---> Ein oder Aus Unten ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MatthiasMMs, 19. April 2022.

1. MatthiasMMs
    MatthiasMMs Guest

Hy Community,
    Das S22 hier in meinem Fall Ultra hat die Wlan- Funktion: Verdächtige Netzwerke Erkennen.
    Dann geht es auf ---> Ein oder Aus
    Unten ist dann ne Liste mit den Netzwerken bei denen verdächtiges Verhalten registriert wurde. Lässt sich diese Liste löschen?
    Hier geht es speziell um mein Heimnetzwerk wessen ich um einen Accesspoint erweitert habe. Während der Einrichtung kamen dann die verdachtigen Verhaltensmuster zustande.
    Vielen Dank für eure Hilfe*1f609.png*

via Samsung Community

MatthiasMMs, 19. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. jokey
    jokey Guest
    Unter Einstellungen
    1125844i8A583AD91023AC45?v=v2.jpg

4. JöPi
    JöPi Guest
    Also bei mir werden dort keine Netzwerke angezeigt daher kann ich auch nicht sagen ob man die Liste löschen kann. Man kann aber über die 3 Punkte Ausnahmen zulassen.

5. MatthiasMMs
    MatthiasMMs Guest

Danke für deine Antwort.
    Das wäre dann das nächste. Ausnahmen kann man nur hinzufügen wenn ein Verdächtiges Netzwerk erkannt wird, die Pushmeldung dazu kommt und man dann entsprechend reagiert. Danach nicht mehr. Ich müsste um eine Ausnahme zu erstellen dieses Verhalten erst einmal wieder provozieren. Kann ich aber nicht weil ich nicht einmal weiß warum dies genau passiert ist.
    Ich hab ja gestern schon mit dem Support telefoniert. Die konnten mir nicht wirklich helfen.
    L: @jokey Deinen Tipp mit dem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen habe ich befolgt. Die Liste ist nach wie vor vorhanden. *1f914.png*
    1125863iF95F0B869ACCD605?v=v2.jpg

MatthiasMMs, 21. April 2022
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Warum willst Du das Verhalten provozieren wenn Du es eh zu den Ausnahmen hinzufügen willst? Es taucht nicht unter den verdächtigen auf, also ist doch alles okay. Eine Ausnahme muss doch nur erstellt werden wenn es ein verdächtiges Netzwerk gibt welches ich trotzdem nutzen will. Also das weltweite Netz hält sich bezüglich dieser Netzwerke äußerst bedeckt, da gibt es kaum Informationen.

7. MatthiasMMs
    MatthiasMMs Guest
    Ja das stimmt schon.
    Aktuell taucht diese Meldung nicht mehr auf. Mein Netzwerk ist also nicht mehr verdächtig. Auch ohne Ausnahme. Das passierte wie erwähnt beim erweitern durch einen neuen Accesspoint.
    Wenn diese Meldung nicht mehr aufploppt sollte ja alles gut sein oder?
    Und diese Liste scheint den Verlauf der Meldungen anzuzeigen. Der Verlauf bleibt wohl bestehen. Nicht zu löschen.

MatthiasMMs, 21. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verdächtige Netzwerke erkennen (Funktion) - Similar Threads - Verdächtige Netzwerke erkennen

2. Netzwerk

in Smartphones
    Netzwerk: Ich bekomme kein mobil Daten und Nr und zeigt mir nur er simkarte reinlegen 5889481
  3. Speicherkarten Erkennung

in Smartphones
    Speicherkarten Erkennung: hi, ich habe gerade das empfohlen update gemacht was nun dazu geführt hat das sie Speicherkarte nicht mehr erkannt wird , kann mir jemand sagen ob ich das Update eventuell rückgängig machen kann...
  4. Keine Erkennung der Simkarte.

in Smartphones
    Keine Erkennung der Simkarte.: Kurz beschrieben. Galaxy j6 2016 wird die Simkarte nicht erkannt. Karte funktioniert bei einem anderen sehr gut. Habe mehrmals es auf Werkseinstellungen gesetzt. Hat man eine Lösung dafür?...
  5. Samsung S8 verdächtige Aktivitäten, was ist das?

in Smartphones
    Samsung S8 verdächtige Aktivitäten, was ist das?: Hi Community, eine kurze Frage. Was ist das? Ist das schlimm oder eher normal? Kann mir da jemand helfen? Ich finde das schon irgendwie merkwürdig. Ich hänge ein Foto an. LG Dominik [ATTACH]...
  6. Mobile Netzwerk-Funktion fehlt (Galaxy Tab s7)

in Samsung Tablet Forum
    Mobile Netzwerk-Funktion fehlt (Galaxy Tab s7): Ich habe mir heute eine Sim-Karte für mein Galaxy Tab s7 geholt, damit ich auch unterwegs Internet nutzen kann. Jetzt kann ich das Mobile Netzwerk jedoch nicht einschalten, weil die Funktion...
  7. Netzwerk

in Samsung Galaxy A Forum
    Netzwerk: Hallo liebe Community,ich weiß leider nicht was mit mein Handy los ist. Wenn ich mein Handy 100% Auflade bleibt es nicht mal 1 Minute auf 100% sonder Verbraucht schon 2% ohne das ich was gemacht...
  8. Workout-Erkennung, wie?

in Samsung Wearables Forum
    Workout-Erkennung, wie?: Weiß jemand, wie ich meiner ActiveWatch beibringen kann, Zumba zu erkennen? 3436162
  9. Erkennen des Gerätenamens

in Fernseher
    Erkennen des Gerätenamens: Hallo liebe Community, wir einen Samsung 6 Series TV, allerdings ist das Manual verschwunden und es besteht keine Verbindung zum Internet. Welche Möglichkeiten habe ich in der aktuellen Situation...