Verdacht auf Produktfälschung 512 GB EVO Plus

P
P.
User
Moin von der Waterkant!
Ok als Halb-Ostfriese sollte man es mir ja verzeihen können, aber mir dünkt, dass man mich derbe über die Leisten gezogen hat....
Beiliegende Fotos sind von einer soeben gelieferten Karte aufgenommen. Ich gehe derzeit davon aus, dass es eine Fälschung ist. Lese: <10 Schreib <15 MB/Sek.
Kann das jemand GERICHTSVERWERTEND bestätigen?
Danke!
120952i3531ADF03EF8A5FD?v=v2.jpg

120950iBDA08CA843D0DC5E?v=v2.jpg

120953iF8222F0BE0457B96?v=v2.jpg

120951i317864970E30F649?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Moin L: @Peter1000
Warum jetzt Fälschung?
Auf deiner Verpackung steht alles.
Meinst du jetzt die Clas.. 10?
Denke mal das haben hier alle.
Oder hast du es überprüft mit einen Programm wie HDD Speed Test zum Beispiel?
Was wäre deiner Meinung nach Fälschung?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png* :great:
 
Danke für die Mühen!
nunja, der Link voin dir ist ja eigentlich das gleiche Problem oder Fake-Indizien
1. Made in Taiwan (siehe KArte / Karton: Made in Korea)
2. Rückseite des Adapters keine SAMSUNG-Prägung
3. Das CE-Zeichen, was Samsung ja nicht auf die Karte druckt
4. Samsung bedruckt die Karten um 90 Grad versetzt
5. Miserable Transferleistung.
Laut diesem Tool von Samsung ist meine Karte nicht von Samsung....
 
Moin L: @Peter1000
Ja das ist echt zum Mäusemelken.
Ja überall das Gleiche.
Jetzt kann man nur noch versuchen Geld zurück zu bekommen.
Wenn es dann doch etwas zu günstig ist, ist meistens wohl doch etwas faul.
Viel Glück beim Umtausch!
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*❤
 
Nochmals vielen Dank an alle. Der Verkäufer hat die Karte zurückgenommen und mittlerweile erstattet.
Allerdings mit Hilfe durch eBay (Beweise gab es hier ja genug). Alternativ hätte ich ihn sonst auch angezeigt.
Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!
 
Hallo L: @Peter1000,
freut mich, dass der Verkäufer die gefälschte Karte zurückgenommen und dir den Preis erstattet hat.
Ich hab mal noch meinen Kommentar mit dem Link zu der Software als Lösung markiert, da du darüber ja eindeutig feststellen konntest, dass es kein Original ist. Dann findet man diesen schneller.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Liebe Community, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich grüße euch. Ich habe mir eine 512 GB microSD Karte bei ebay von einem privaten Verkäufer für 50 € gekauft. Die Karte war als Neuware deklariert. Der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahmen. Leider ist die Karte defekt. Kopierte Dateien auf...
Antworten
6
Aufrufe
157
E
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben