Verbindungsprobleme

N
N.
User
Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung GQ65Q95TXZG mit einer One Box. Da wollte ich meine SONOS Beam anschließen, dazu verwendete ich den HDMI mit ARC. Weiters besitze ich einen Sky Q mit UHD Programmen diesen habe ich auf HDMI 2 angeschlossen. Leider bekomme ich so kein UHD Bild da mir beim Aussuchen des Programmes immer ein blauer Bildschirm gezeigt wird sowohl bei der Einstellung mit 10 als auch 8.
Bitte um Informationen wie ich diese 3 Geräte Fernseher - Snos Beam - Sky Q bei der ONE Box anschließen muss sodas ich guten Sound und UHD Empfang habe. Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungstips.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Versuche mal für den Video In den HDMI 4 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    P
    Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem ( Luxusproblem ;) ). Ich besitze das oben angeführte QLED Gerät. An der One Connect Box sind folgende Geräte angeschlossen, per HDMI. - Samsung UHD Blu Ray Player - Sky Q Receiver - PS 4 So jetzt beschreibe ich das Problem. Hatte ich den Sky Q...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    P
    Z
    Ich habe an meinem neuen Samsung The Frame 65" (2020) per HDMI Arc eine Sonos Beam Soundbar angeschlossen. Seit kurzem wird die Beam nicht immer als Sound-Ausgabe erkannt und der Frame stellt "TV-Lautsprecher" für die Tonausgabe ein. Schalten man den TV aus und wieder ein, kann es meist sein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    N
    M
    Hallo zusammen, seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Q800T, den ich nun gerne mit meinem Receiver und der SkyQ-Box verbinden möchte. Aktuell habe ich den Receiver über den HDMI 2-Anschluss mit dem TV verbunden. Der SkyQ ist an den CBL-Anschluss des Receivers verbunden. Dabei haben sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    M
    R
    Hallo, seit vorgestern besitze ich einen brandneuen Q8FN, der grundsätzlich funktioniert. Wenn ich meine Sky-Q-Box (Satellit) an HDMI des TV anschließe, funktionieren die HD-Sender einwandfrei. Wähle ich jedoch einen UHD-Kanal (z.B. Fashion 4K), so fragt die Software der Sky-Box zuerst nach, ob...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    104
    R
    T
    Hallo zusammen, aus folgender Hardware ergibt sich seit kurzem folgendes Problem. Hardware: - Samsung UE55MU9009 mit One Connect Box - PlayStation 4 - Sonos Beam (Teil vom Soundsystem, an dem noch 2 Sonos One hängen) Seit kurzem hat die PlayStation für 1-2 Sekunden in regelmäßigen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    S
    Zurück
    Oben