Verbindung mit Smartthings Camera funktioniert nicht

Q
q.
User
Hall.
Ich habe die Smartthings Camera gekauft.
Beim Verbindungsversuch mit dem Hub V3 bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Die Seriennummer dieser Kamera ist nicht für die Verwendung mit Smartthings registriert. Wenden sie sich an ihren Dienstanbeiter."
Wie kann ich die Kamera aktivieren?
PS: evtl. ist die Kamera ursprunglich für den Vodafone ST-Hub vorgesehen gewesen
VG
Quasti

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo L: @quasti,
sprichst du von der Überwachungskamera? Kannst du uns die genaue Modellbezeichnung nennen? *:winking-face:
 
Hallo L: @quasti,
wir haben das an unsere Experten weitergegeben und melden uns hier zurück, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich hake auch nochmal bei den Kollegen nach.
 
L: @quasti Da bin ich wieder. Mein Kollege hat mir gesagt, dass diese Kamera tatsächlich exklusiver Bestandteil des Vodafone Angebots ist und nur im Rahmen dessen aktiviert werden kann.
 
Habt ihr wirklich keine Möglichkeit, die Seriennummer für den "normalen" Smart Hub freizugeben?
Das müsste doch eigentlich möglich sein ?!
VG
 
Hi. Ich habe das gleiche Problem. Also haben wir über 200€ in den Sand gesetzt na toll . Welche Kamera von Samsung oder vergleichbar günstige würden denn gehen? Sind alle Modelle von smartthings nur mit voderfone Vertrag oder gibt es noch Kameras die auch gehen .
 

Similar threads

D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
118
D
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben