Verbindliche Kalibrierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbindliche Kalibrierung in Monitore um eine Lösung zu finden; Einen schönen Samstag Nachmittag! Seit ein paar Tagen benutze ich einen Bildschirm Samsung SyncMaster 226 BW. Er wird von einem PC und einem Mac... Dieses Thema im Forum "Monitore" wurde erstellt von ErnstG, 27. Januar 2018.

  1. ErnstG
    ErnstG New Member

    Verbindliche Kalibrierung


    Einen schönen Samstag Nachmittag!

    Seit ein paar Tagen benutze ich einen Bildschirm Samsung SyncMaster 226 BW.
    Er wird von einem PC und einem Mac benutzt. Das Problem ist, ich kann die
    Farben resp. Helligkeit und Kontrast nicht optimal für beide Plattformen einstellen.
    Gibt es eine allgemein gültige Einstellmöglichkeit, damit meine in Photoshop
    bearbeiteten Bilder farb-korrekt angezeigt werden?
    Bis dato benutzte ich einen optimal kalibrierten Iiyama-Monitor für den Mac alleine.
    Ich bin kein Technik-Freak und brauche daher eine leicht verständliche Erklärung,
    wie was funktioniert bzw. eingestellt werden muss dabei.

    Im voraus besten Dank!
    Ernst

    Keine Antwort nach fast 4 Wochen ist auch eine Antwort - Danke!
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Verbindliche Kalibrierung

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindliche Kalibrierung - Similar Threads - Verbindliche Kalibrierung

  2. Watch 5 lässt sich nicht mit S20+ verbinden....

    in Wearables
    Watch 5 lässt sich nicht mit S20+ verbinden....: Ich habe mehrfach versucht über die App Wearable meine neue Watch 5 mit meinem S20+ zuverbinden. Das Smartphone zeigt die Uhr an, aber diese Zahlenkombi wie auf der Uhr, zeigt das Handy nicht an....
  3. S Pen Pro mit Galaxy Book2 360 verbinden

    in Notebooks
    S Pen Pro mit Galaxy Book2 360 verbinden: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Galaxy Book2 360. Dies kann ich mit einem Abstand von bis zu ca. 2cm mit meinem S Pen Pro verwenden (Stifterkennung, S Pen Menü). Meine Frage ist jetzt: Kann ich...
  4. Tablet s8 wlan verbindung bricht ab

    in Tablets
    Tablet s8 wlan verbindung bricht ab: Hallo community, Ich bin neuer Besitzer des s8 und beeindruckt von den möglichen wlan Geschwindigkeiten. Aber, gefühlt seit dem letzten Update letzte Woche, bricht die wlan Verbindung ein, ab....
  5. Remote Verbindung bei der Galaxy Watch5 LTE sehr instabil?

    in Wearables
    Remote Verbindung bei der Galaxy Watch5 LTE sehr instabil?: Hallo zusammen, nutzt jemand die LTE Version der Watch 5 auch mal standalone, also ohne Handy in der Nähe? Mir fällt auf, dass die Remote-Verbindung sehr wankelmütig ist. Mal habe ich ne halbe...
  6. Galaxy Watch5Pro Verbindung zu Google Konto

    in Wearables
    Galaxy Watch5Pro Verbindung zu Google Konto: Hi, seit Dezember habe ich die o.g. Uhr. Am Anfang hat sie sich bestens mit meinem OnePlus 9 Pro verbunden und auch das Google Konto eingetragen. Dann musste ich die Uhr einmal reseten und seitdem...
  7. Galaxy biss Verbindung

    in Wearables
    Galaxy biss Verbindung: Hallo, also ich habe ein Problem und zwar meine Galaxy Buds, der rechte Kopfhörer lässt nicht verbinden der Touch funktioniert nicht und in der App wird der Hörer mit einem Ausrufezeichen...
  8. Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?

    in Support
    Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?: Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über...
  9. Smart TV mit Satelliten Receiver verbinden?

    in Support
    Smart TV mit Satelliten Receiver verbinden?: Hallo, an alle technik erfahrenen Leute hier . Ich habe nur ein akustisches Problem mit der Audioausgabe meines Led TV. Samsung Sat Receiver hd+ über HDMI an Samsung UE6100 angeschlossen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden