USB Tethering

B
b.
User
Hallo,

funktioniert USB Thetering nicht mit Tablet an Handy? Per PC / Notebook klappt es ja 1a. Ich habe jetzt versucht mit einem Tab S6 lite per A 53 5G ins Internet zu kommen. Das klappt aber nicht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die einfachste Lösung wäre einen mobilen Hotspot zu erstellen - meist ist auch eine WLAN-Freigabe möglich *m:1f609.png* (Durchschleifen der WLAN-Verbindung)

Ich glaube direkt wäre wahrscheinlich nicht möglich *m:1f648.png* vielleicht via 2 Ethernet Adapter?
 
Ja ich habe immer den mobilen Hotspot des Handys genutzt. Ich hab der Neugierde halber mal probiert ob es auch per USB Tethering klappt. Aber anscheinend ist es so nicht vorgesehen.
 

Similar threads

J
Hallo Community, ich habe am A52 5G einen Unlimited-Tarif und würde den gerne z.B. für Streaming fallweise am S6-Tablet nutzen. WLAN-Tethering funktioniert, das stromsparende USB-Tethering am A52 ist allerdings ausgegraut. Ich finde keine Einstellung es zu aktivieren. Umgekehrt bietet das S6...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
U
Hallo Community. Ich habe ein TAB S7 FE Wifi 64 GB mit SD Karte zum Geburtstag bekommen. Euphorisch habe ich es mit Smart Switch und meinem Galaxy S8 Phone verbunden... Aber irgendwie komisch ist das schon, weil ich ja gar nicht telefonieren kann mit dem Tablet und nun alles vom Phone auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
R
Ich habe folgendes Problem: Ich gehe sonst immer via meinem Handy am PC ins Internet. Also über USB-Tethering. Jetzt wollte ich gerade das gleiche tun, jedoch aktiviert sich die Option auf meinem Handy nicht mehr. Strom bekommt das Handy aber das Tethering scheint nicht zu funktionieren. Was...
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
W
I know that the USB-C port of the Galaxy Tab S6 Lite does not deliver HDMI signals (USB-C to HDMI adapters don't work). A very disappointing "budget" decision by Samsung! Is this also true for audio? No audio signals via USB-C? Or would the "Samsung USB Type-C to 3.5 mm Jack Adapter (Ee-UC10J)"...
Antworten
1
Aufrufe
256
W
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben