USB Stick verschwindet aus dem SmartHub Menü nach dem Neustart

H
h.
User
Ich habe USB Stick eingesteckt im TV. Da es immer eingesteckt ist, habe ich in Smarthub Menü eingetragen, damit ich es nicht immer im Menü unter "Quellen" suchen muss.
Nach dem ich das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, verschwindet Stick immer aus dem Menü und ich muss immer wieder in die "Quellen" gehen um es zu öffnen.
Kann man da was machen, damit das nicht verschwindet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Zuerst ein paar Details: Nachdem die Software (1001) die FP nicht erkannt hat und daher weder Timeshift noch Aufnahmen möglich waren, habr ich via USB-Stick auf die Softwareversion 1009 ein Update durchgeführt. USB FP ist: Western Digital, Modell: WD My Passport AV-TV. Strom via USB Port für die...
Antworten
2
Aufrufe
105
J
R
Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
Antworten
14
Aufrufe
228
N
K
Hallo zusammen, Ich verwende an dem TV eine Festplatte zur Programmaufzeichnung und einen SanDisk 512 GB Stick mit privaten Videos. Den Stick habe ich dem Startbildschirm hinzugefügt. Leider verschwindet der Stick immer wieder vom Startbildschirm, manchmal bereits nach dem ersten Neustart...
Antworten
0
Aufrufe
113
K
D
Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll...
Antworten
2
Aufrufe
147
D
P
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben