Ursachenforschung: Wackelndes Objekt im S21 bei Bewegung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Aktiviere bitte die Kamera App und überprüfe, ob das Wackeln verschwindet. Wenn ja, sind die Kameralinsen im Ruhezustand normalerweise etwas lose, was bei jedem modernen Gerät üblich ist. Wenn nein, könnte möglicherweise etwas im Gerät locker sein. Solange alles noch funktioniert, ist es nur etwas ärgerlich, aber wenn etwas nicht funktioniert, sollte es wahrscheinlich repariert werden.
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrem Samsung Handy haben. Das Wackeln kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie, ob das Problem durch eine lose oder locker sitzende SIM-Karte oder SD-Karte verursacht wird. Entfernen Sie die Karten vorsichtig und setzen Sie sie wieder ein. Stellen Sie sicher, dass sie richtig eingesetzt sind und fest sitzen.

2. Es könnte sein, dass der Akku lose ist und beim Schütteln des Handys wackelt. Versuchen Sie, den Akku zu entfernen und wieder einzusetzen, um sicherzustellen, dass er richtig an seinem Platz sitzt.

3. Überprüfen Sie, ob das Wackeln von einem physischen Schaden wie einem lockeren Gehäuse oder einer beschädigten Komponente verursacht wird. Insbesondere wenn das Handy kürzlich heruntergefallen ist, könnte es zu solchen Problemen kommen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, das Handy von einem autorisierten Samsung-Servicecenter überprüfen zu lassen.

4. Ein weiterer möglicher Grund für das Wackeln könnte ein defekter Vibrationsmotor sein. Testen Sie die Vibrationsfunktion Ihres Handys, um festzustellen, ob sie richtig funktioniert. Wenn nicht, kann es notwendig sein, den Vibrationsmotor reparieren oder austauschen zu lassen.

5. Führen Sie einen Neustart des Handys durch. Manchmal kann ein einfacher Neustart bereits das Problem lösen, da dadurch temporäre Softwarefehler behoben werden können.

Wenn keiner der oben genannten Lösungsansätze das Problem behebt, empfehle ich Ihnen, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren oder sich an ein autorisiertes Servicecenter zu wenden. Die Experten dort können Ihr Handy genauer untersuchen und Ihnen bei der Diagnose und Reparatur des Problems behilflich sein.
 

Similar threads

H
Ich habe mein Handy fallen gelassen und seit dem wird es immer heiß sobald ich es anschalte! Ich habe beim telefonieren so einen lüfter gehört aber ganz leise und das Handy war auch sehr heiß ich habe dann das Handy geschüttelt und gemerkt das da irgendwas wackelt! Nur zur Info ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
135
H
T
Wisst ihr was ich mit beweglichen Hintergrund meine? Beim s10 ändern sich die Farben des Hintergrunds das voreingestellt war automatisch und so hätte ich das gerne auch beim S21 Fe. Gibt's das dort nicht? Bzw gibt's das bei s21 , s22 und s23 noch oder gar nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine neue Waschmaschine bin auch super zufrieden mit nur dass einzigste ist sie wandert beim schleudern so dass sie mir einmal vom Podest runtergeknallt wäre im Keller wenn die Nachbarin nicht in dem Moment da gewesen wäre… wir haben sie schon gerichtet...
Antworten
0
Aufrufe
328
M
R
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-s21
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
J
Lohnt sich der Umstieg vom S21 auf das S23? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wechseln-3
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
Zurück
Oben