Upday

Diskutiere und Helfe zu Samsung Upday in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich befinde mich seit letzten mittwoch in frankreich. Die nachrichtenapp upday in bixby zieht plötzlich ein viertel meines mobilen datenvolumens... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Chrisch1, 1. April 2018.

1. Chrisch1
    Chrisch1 Guest

Upday

Ich befinde mich seit letzten mittwoch in frankreich. Die nachrichtenapp upday in bixby zieht plötzlich ein viertel meines mobilen datenvolumens innerhalb von 1 tag, fast 400 mb. Das ist mir bereits auch schon in den letzten märztagen aufgefallen, da stieg der verbrauch schon an auf 200 mb. Zuhause lag der mobile datenverbrauch von upday bei höchsten 10 mb. Ich nutze sie kaum auch nicht hier im urlaub. Mittlerweile habe ich bixby ganz abgestellt - taste und wischen zur seite. Teilweise habe ich dadurch häufig sehr schlechten empfang seit dem.

via Samsung Community

Chrisch1, 1. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
  3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Chrisch1,
    generell wäre es interessant, zu wissen, welches Smartphone du hast. Dann kann ich dir wahrscheinlich besser helfen.
    So ins Blaue hinein empfehle ich die Daten von upday zu löschen unter "Einstellungen > Apps", dann auf die drei Punkte rechts oben tippen und auf "Systemanwendungen anzeigen > upday > Speicher > Daten löschen".

DavidB, 4. April 2018
  4. Chrisch1
    Chrisch1 Guest
    Hallo david. Ich benutze ein s8. Danke für die rückmeldung

Chrisch1, 5. April 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Upday

Hallo Chrisch1,
    hast du DavidBs Tipp denn schon ausprobiert und wenn ja, hat es geholfen?
    Viele Grüße

AuraK, 8. April 2018
Thema:

Upday

Die Seite wird geladen...
  1. Upday - Similar Threads - Upday

2. Upday Benachrichtigungen aktivieren?

in Samsung Apps Forum
    Upday Benachrichtigungen aktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde...
  3. Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen?

in Support
    Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen?: Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem Benachrichtigungen der App. Ich habe upday schon...
  4. Upday deaktivieren

in Samsung Apps Forum
    Upday deaktivieren: Hallo zusammen, wo kann ich diese nervige upday App deaktivieren. Seit heute erscheint ständig was davon und ich habe es nicht selbst so eingestellt. Danke! Samsung S9....
  5. Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt

in Samsung Apps Forum
    Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt: Hallo, ich habe bei dem Samsung Nachrichtendienst Upday die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die Benachrichtigung ist in der Übersicht immer nur 1 mal drin, sie kommt aber 2 mal rein, kurz...
  6. Wo ist Upday auf dem S22?

in Support
    Wo ist Upday auf dem S22?: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt (ein S22) und finde die Nachrichten-App Upday nicht mehr. Auf meinen vorherigen Samsung Smartphones war die immer bereits drauf. Wenn ich...
  7. Keine Benachrichtigungen mehr von Upday

in Samsung Galaxy A Forum
    Keine Benachrichtigungen mehr von Upday: Warum bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy A52 seit einigen Tagen gar keine Nachrichten mehr von upday? 4805804
  8. Rubrik bei read upday news " Empfohlen " geht nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Rubrik bei read upday news " Empfohlen " geht nicht: Hallo an Alle.Oben angegebene Funkktion geht dauerhaft nicht. Kann jemand helfen?Danke. 5177409
  9. S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday: Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App...