Updates Galaxy Watch 4 LTE

B
B.
User
Da wird im Netz bereits über das R8xxXXU1DUJA berichtet und ich (GW4 LTE) habe noch nichtmal das R8xxXXU1CUJ2.
Wie ist das bei Euch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die LTE Version hängt bei den Updates immer hinterher. Also ganz entspannt zurücklehnen und Geduld haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die LTE Version hängt bei den Updates immer hinterher. Also ganz entspannt zurücklehnen und Geduld haben.
 

Similar threads

N
Es gibt nun auch für die LTE Version der GW4 ein neues Update.Hier der Changelog: 5255295
Antworten
4
Aufrufe
130
N
P
Kann man bei der "Galaxy Watch LTE" den Datenverkehr im LTE Standalone Modus deaktivieren um Strom zu sparen? Ich brauche nämlich nur Telefonie um erreichbar zu sein. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1894973
Antworten
4
Aufrufe
95
S
B
Hat Watch 3 Lte ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2315801
Antworten
7
Aufrufe
122
B
C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
110
J
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
112
N
Zurück
Oben